die Maus funktioniert plötzlich nicht mehr

  • moin


    also falls wider einmal jemand dieses problem hat.


    ich hatte bis vorhin genau das gleiche problem, das ich eine usb-maus angeschlossen hatte (funktionierte immer einwandfrei), auf einmal ging sie nicht mehr, habe auch das windows neu aufgesetzt, aber die maus funktioniert leider immer noch nicht.


    oben habe ich gelesen, das die maus vieleicht zu wenig strom bekommen könnte, darauf hin habe ich mal das gamepad aus dem usb-hub ausgesteckt (ohne erfolg), danach steckte ich den bluetooth-stecker, welchen ich nur für mein handy benutze ausgesteckt und siehe da, die maus funktionierte plötzlich wider einwandfrei.


    hoffe das war hilfreich


    mfg michi

  • Danke für die Mitteilung, das kann anderen vsehr helfen.


    Super :!:


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)