Keine Yahoo-Mails mehr abrufbar

  • Hallo,


    seit einigen Tagen kann ich mit meinem Notebook auf der Yahooseite keine Emails mehr abrufen.
    Wenn ich dort auf "Email" klicke, erscheint im Browser: -Diese Seite kann nicht angezeigt werden- HTTP 500 Interner Serverfehler.
    Mit einem anderen PC klappt das aber einwandfrei.
    Auf mein KabelDeutschland-Mailkonto habe ich mit dem Notebook, wie gewohnt, Zugriff.


    Wie kann ich den Fehler finden und beseitigen, ohne das BS neu installieren zu müssen?


    Vorhanden: - Medion Akoya mit Vista Home Premium
    - G-Data Internet Security 2009 PC-Welt Edition

  • Lösche mal bitte die temporären Dateien deines Browsers.


    IE6 - Extras > Internetoptionen > Dateien löschen


    FF - Extras > private Daten löschen > Cache + Cookies (anhaken, alles andere aus)


    Danach benutze mal bitte diesen Link und schau, ob du deine Mails abrufen kannst:


    https://login.yahoo.com/config/mail?&.src=ym&.intl=de



    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo Back,
    danke, dass du mir helfen willst.
    Leider hat dein Tipp keinen Erfolg gezeigt, da ich den Browser auch schon bereinigt hatte.
    Auch habe ich inzwischen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück gestellt und auch das Passwort vorsichtshalber neu eingerichtet. Aber leider wird der "HTTP 500 Interner Serverfehler" im IE7 weiterhin angezeigt. Auch mit frisch installiertem Firefox habe ich keinen Erfolg auf dem Notebook.
    Bin mit meinem Latein am Ende.


    Freundliche Grüße


    Logico

  • Der Firefox bringt den gleichen Fehler? huuuu


    Leider sind die Fehlerquellen bei diesem Fehler zu vielfältig, als dass man nach dem "einfachen" Tipp wirklich effektiv was sagen könnte. Meistens reicht schon das Löschen der Temp-Dateien


    Ok, das Sag MS


    http://support.microsoft.com/kb/311766/de


    oder recherchiere mal hier weiter


    http://www.google.de/search?hl…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq=


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hast du ein LOG, wo die gelöschten Einträge der Registry genannt werden?
    Wäre vielleicht interessant zu wissen was denn da nun geblockt hat.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo Back,


    in den Einstellungen von Ccleaner war leider die Speicherung einer Log-Datei nicht aktiviert, sodass ich damit leider nicht dienen kann.
    Falls du Ccleaner kennst:
    Ich habe nur die erste Option benutzt (Cleaner) für IE, Win Expl. und ein paar Systemdateien.
    Die Option "Registry" hatte ich nicht benutzt!


    Gruß
    logico