Listbox toggle und IE

  • Hallo,
    ich habe sein Javascrip zum ein- und ausblenden von Div-Tags. Das Script funzt unter Mozilla und IE.
    Hier der verwendete Script-Code:

    Code
    1. function toggleswitch(div){var option=['div01','div02','div03']; // usw.for(var i=0; i<option.length; i++){ obj=document.getElementById(option[i]);obj.style.display=(option[i]==div) && !(obj.style.display=="block")? "block" : "none"; }}


    Bisher habe ich die Div-Tags über ein Link ein- und ausgeblendet. Der HTML-Teil dazu sieht folgendermßen aus:

    Code
    1. <a href="seite.html" onclick="toggleswitch('div01')" target="_self">xx1</a><div id="div01" style="display:none">Inhalt</div>


    Wie gesagt, das funzt super!


    Nun will ich aber die einzelnen Div-Tags über eine Listbox ein- und ausblenden. Bei Mozilla funktioniert der nachstehende Form-Tag super und bei IE passiert garnichts.


    Code
    1. <form action="">
    2. <select name="toggle" size="1">
    3. <option value="none">Bitte wählen!</option>
    4. <option value="seite.html#vergleich" onclick="toggleswitch('div01')" >xx1</option>
    5. <option value="seite.html#vergleich" onclick="toggleswitch('div02')" >xx2</option>
    6. <option value="seite.html#vergleich" onclick="toggleswitch('div03')" >xx3e</option>
    7. <option value="seite.html#vergleich" onclick="toggleswitch('div04')" >xx4</option>
    8. <option value="seite.html#vergleich" onclick="toggleswitch('div05')" >xx5</option>
    9. </select>


    Wer schön wenn mir jemand helfen könnte, so dass die Auswahl auf beim IE funzt.