Installation von XP nach Windows 7 RC

  • Hallo,
    ich benutze auf meinem PC Windows 7 RC sowie XP, da einige Programme nicht unter Win7 laufen. z.B. die T-Online Software funzt nicht unter Win7 sowie die Drucker/Scanner Software von HP lässt sich nicht Installieren.


    Jetzt habe ich ein Problem mit XP -> ich hab mir ein Virus/Trojaner eingefangen und möchte XP neu aufziehen.
    Da ich ja beide BS drauf habe und Windows 7 RC auch sehr gut läuft, möchte ich nach Möglichkeit Win7 nicht deinstallieren, sondern NUR XP neu installieren.


    Meine Frage ist die:
    Kann ich XP nach Win 7 installieren oder bringt es Probleme mit den Wiederherstellungspunkten wie bei Windows Vista, die dann immer wieder gelöscht werden bei Aufruf (Booten) von XP?
    Was passiert, wenn ich XP installiert habe mit dem Bootmenü von Win7 ?
    Überschreibt XP dieses wie bei Vista?
    Oder muss/sollte ich erst XP und dann Windows 7 RC installieren, damit ich beide BS zum problemlosen Laufen erhalte?
    Gruß
    Estania