Integrierte Shortcuts in Word 2000

  • Was mich stört: Beim schreiben in Word 2000 sind etliche Shortcuts eingebaut, die sich einfach mal melden, wenn ich mich vertippe! Diese scheinen zum Standard von Word 2000 zu gehören. Kann man diese Standards löschen und ev.seine
    eigenen installieren? Liebe Grüße Schildkröte

    Voll mit Wissen zu sein ist gut, Erfahrungen zu besitzen ist besser, aber beides zu haben ist am besten!
  • Meinst du


    Extras > Autokorrektur?


    Da kann man die Autovervollständigung bearbeiten.



    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo Back!
    ich meinte eher: Wenn ich in Word schreibe, kommt zum Beispiel auf einmal die Seite zum "Abspeichern" angefahren! Da muß doch irgendein Shortcut für zuständig sein! Liebe Grüße Schildkröte

    Voll mit Wissen zu sein ist gut, Erfahrungen zu besitzen ist besser, aber beides zu haben ist am besten!
  • Drücke dich doch demnächst mal genauer aus, denn ich ging eigentlich nicht davon aus, dass du wirklich die Tastenkombinationen meinst.


    ... und nein, man kann die Tastenkombinationen nicht deaktivieren oder ändern, die sind bei jedem Programm vorhanden und festgelegt, zumindest wenn es sich um MS eigene Programme handelt.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)