Aufpoppen des AntiVir Notify-Fensters verhindern

  • Das Aufpoppen dieses Fensters kann man mit einem kleinen Eingriff in die Registry eliminieren. Einfach den folgenden Text kopieren und mit dem Editor als "Start von AV-Notify-Fenster unterbinden.reg" abspeichern. Anschließend diese Datei doppelklicken und den Rechner neu starten. Danach sieht man das bewusste Fenster nie mehr wieder. Windows Registry Editor Version 5.00 style="color: rgb(0, 0, 255);" /><br style="color: rgb(0, 0, 255);" />[HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREPoliciesMicrosoftWindowsSaferCodeIdentifiersPaths{3f4dabe0-8061-4eb3-8ae7-265a4c579700}]<br style="color: rgb(0, 0, 255);" />"Description"="Start von avnotify.exe unterbinden."<br style="color: rgb(0, 0, 255);" />"SaferFlags"=dword:00000000<br style="color: rgb(0, 0, 255);" />"ItemData"="C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avnotify.exe"

  • Hi,


    hatte mal ne zeitlang den Prozess "AVNOTIFY" in meiner Firewall geblockt. Der Updateprozess tut weiterhin, aber das Werbefenster bleibt aus.


    Grüße
    André

    NEWSTROLL Die Newsletter-Software für Newsletterversand, -Marketing und -Service Web: [url]http://www.newstroll.de/[/url] Facebook: [url]http://www.facebook.com/NEWSTROLL[/url] Google+: [url]https://plus.google.com/b/113433448493735762451/[/url] Twitter: [url]http://twitter.com/newstroll_de[/url]
  • anja ..
    Ich bitte dich... so langsam wirds doch mal komisch. Warum immer auf extrem alte Beiträge antworten die schon seit Jahren überholt sind.. Und dann vor allem Beiträge die absolut gar nichts mit dem Thema in Verbindung stehen oder jemand anderes damit anfangen kann.


    CLOSED !