Download von AntiVir

  • Hallo,
    nicht verzagen, so geht es: Komplette Install-Datei runterladen und ausführen (bricht ab mit Fehlermeldung - macht aber nix). In Temp findet sich jetzt eine Disk_1 mit den Installations-Dateien (die Setupdatei dort jetzt noch nicht ausführen!). Nächster Schritt: Folgende Dateien (z.B. vom ftp-Server Uni München etc.) runterladen: WS2_32.DLL und WS2HELP.DLL (das ist Winsock 2.0, die sich nicht in Win 95 befindet). Die beiden Dateien in Windows 95/System kopieren. JETZT die Setup in Temp/Disk_1 ausführen - fertig! :D (Das neue AntiVir ist also kein Schrott, sondern die Admins hätten, bitteschön, einfach mal darauf hinweisen sollen, daß das Update die Winsock 2.0 braucht!)


    Best
    Wildgraf

  • Hallo @ all


    leider habe ich das gleiche Problem.


    Ich kann Antivir weder updaten noch einen Komplett-Download machen.
    Die Seite ist zwar erreichbar, aber Downloads funktionieren nicht.


    Ich hoffe das Problem ist schnell behoben.


    Antivir ist nämlich nicht nur kostenlos sondern auch gut.


    Gruß Ernst Kappler

  • Bei chip kann man problemlos runterladen mit sagenhaften 7KB/s.
    Drecks chip wo man lohnen mussdas man volle bandbreite bekommt!!
    Ich hoffe der downlaod ist bald wieder frei auf der Hauptseite


    MfG
    Marius

  • hi....


    sieht nicht gut aus, der hohe Traffic wird wohl nicht so leicht
    abbrechen und nicht einmal Chip & Co. bekommen die neuesten
    Versionen....


    schätze der kostenlose Dienst wird eingestellt... :(


    Der kostenpflichtige Dienst läuft dagegen problemlos...

  • Ich denke, die sind von Ihrem eigenen Erfolg überrannt worden.
    Da heisst es nur Geduld dhaben und zu etwas ungewöhnlicheren Tageszeiten probieren. Oder halt bezahlen ... :lol:

  • Leider ist der Downloadserver nicht erreichbar :( .


    Gediegenerweise ist der Mirror hier, und der Downloadserver bei H+BEDV der gleiche. Es gibt also keine Ausweichmöglichkeiten.


    Zu AntiVir kann ich nur sagen. Ein feines Progrämmchen mit einem schnellen und guten Support . Und eigentlich sollten alle Antivi-Hersteller dazu verdonnert werden, für den HomeUser kostenlose Versionen bereitzustellen, um damit potenzielle Gefährdungen der Rechner und zur Eindämmung der Virenflut ihren Betrag zuleisten. Praktiken wie sie zum Beispiel T-Online im Moment unterstützt, das Mails nur auf kostenpflichtigen Accounts nach Viren gescannt werden , ist für mich schon so eine Art von [uf2326d1950]" unterlassenerer Hilfleistung "[u/] und unterstützt die Virenschreiber noch in ihrem schändlichen Tun .
    Sowas gehört reglementiert per Gesetz .


    Also [b]Danke[b/] an das H+BEDC-Team und das die Server wieder rennen !


    Greets 2ms[/uf2326d1950]

  • Ich bin EDV-Betreuer vieler Privatkunden. Bisher habe ich denen immer AntiVir empfohlen und auf dem Rechner installiert - nicht nur weil es kostenlos sondern IMHO sehr gut ist.
    Jetzt bekomme ständig die Anrufe: "Mein AntiVir zeigt an, dass es upgedated werden soll - geht aber nicht..."
    Das kann dann ja auch nicht die Lösung sein - entweder es wird etwas kostenlos angeboten und dann auch dauerhaft, oder man lässt es ganz sein.
    Nun bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig, als wider meiner Überzeugung allen Kunden den Kauf von Norton-AV zu empfehlen, denn da klappt es mit den regelmässigen Updates.


    Wird sich die derzeitige Situation jemals ändern?


    Volker

  • Hallo ,
    auch ich kann das Update nicht downloaden. Nach zwei Stunden Download bekomme ich die Fehlermeldung:


    "Die Datei vdfh.zip konnte nicht downgeloaded werden.Das Update wurde abgebrochen.Fehler beim Öffnen der Internet Datei. Das Zeitlimit für den Vorgang wurde überschritten."


    Was kann ich tun?


    Erstmals bekam ich die Meldung am 16.02.2004


    Für einen hilfreichen Tip bin ich dankbar.

  • Hallo ,
    auch ich kann das Update nicht downloaden. Nach zwei Stunden Download bekomme ich die Fehlermeldung:


    "Die Datei vdfh.zip konnte nicht downgeloaded werden.Das Update wurde abgebrochen.Fehler beim Öffnen der Internet Datei. Das Zeitlimit für den Vorgang wurde überschritten."


    Was kann ich tun?


    Erstmals bekam ich die Meldung am 16.02.2004


    Für einen hilfreichen Tip bin ich dankbar

  • stellt euch nicht so an!
    immerhin ist es kostenlos , da kann man ja wohl mal warten , oder was?!


    ihr stellt euch wie ne jungfrau beim erstan mal an*abwink*...