Download von AntiVir

  • also ich hab ein problem hab einen antivirus namens Antivir PE classic
    und wegen den kann ich mich auf einer bestimter seite net einloggen kann mir jemand helfen es zu aktivieren

  • Hallo Leute...


    Sicherheit wird immer wichtiger wenn man sich im Internet bewegt. Man kann die Hinweise von Andre getrost auf die heutige Zeit ummünzen. Und da gibt Avira die passende Antwort mit ihren kostenlosen Programm. Damals wie heute sichert es die Rechner der User ab und macht das Erlebnis Internet sicherer. Im Zusammenspiel mit der Windows-Sicherheit ist es ein gutes Paket und ausreichend für die heutige Zeit. Übertreiben kann man natürlich immer.

    Auch ich habe Ende der 90er mit AntiVir angefangen und war damals sehr zufrieden. Bis ich dann auf ein bezahltes Programm (ESET) gestoßen und umgestiegen bin, hat es mir gute Dienste in der Absicherung meiner Rechner geleistet.

    Aufgrund der Beendigung der Zusammenarbeit musste pc-special.net die Downlod-Funktion sowie die Aktualisierungen übers Forum leider einstellen. Man kann es aber trotzdem hier herunterladen und kostenfrei nutzen. Aktualisierungen kommen dann über deren Updates.


    Also immer schön vorsichtig handeln... :)