AG-Call-Center-Suite 2.5 - Telefonmarketinglösung für Inbound und Outbound

  • Programmname: AG-Call-Center-Suite 2.5 - Telefonmarketinglösung für Inbound und Outbound
    Version: 2.5
    Autor: Markus Grutzeck
    Webseite: http://www.adressmanagementsoftware.de
    Kontakt: info@grutzeck.de
    Sprache: deutsch
    Lizenz: Freeware
    Information:
    Download*: http://www.call-center-software.de/download/pro5.exe
    Größe: 10240 kByte
    Downloads: 22 Downloads
    Systemvoraussetzungen: Win 98 or higher
    Beschreibung: AG-Call-Center-Suite - 30 Tage netzwerkfähige Vollversion zum Testen:Tests:Funkschau 11/2002"Die komplette Callcenterlösung AG-Call-Center-Suite besteht aus der Marketingdatenbank AG-V.I.P., der Telefoniesoftware AG-Tel PRO und dem interaktiven Gesprächsleitfaden AG-Script. In die Datenbank AG-V.I.P. werden Adressen importiert, Dubletten eleminiert und Zielgruppen für Outboundkampagnen zusammengestellt. Das Kampagnenmanagement übernimmt die TAPI CTI-Lösung AG-Tel PRO. Je Kampagne lassen sich Anwahlparameter einstellen und ein Gesprächsleitfaden zuordnen. Dieser interaktive Gesprächsleitfaden unterstützt den Agenten wirkungsvoll in der Gesprächsführung. Durch die integrierte Makrosprache VB-Script lassen sich weiterführende Prozesse automatisieren, zum Beispiel automatische Brieferstellung in MS-Word. Dank integriertem Powerdialer erhalten Agenten nur verbundene Telefonate. Ist der gewünschte Gesprächspartner besetzt oder nimmt dieser das Gespräch nicht an, wird das Telefonat in die jeweilige Wiedervorlage eingestellt."Call Center konkret, 3/2001, S.28 "Preiswerte Call-Center-Software für kleine bis mittlere Call-CenterKonsequent auf die Anforderungen kleiner bis mittlerer Call-Center zugeschnitten, bietet Grutzeck-Software aus Hanau mit der AG-Call-Center-Suite eine modular aufgebaute Softwarelösung. Sie beinhaltet eine flexible Marketingdatenbank, die alle Anforderungen des Direktmarketings erfüllt. Dazu gehört ein flexibler Import, phonetischer Dublettencheck, integrierte Porto-Optimierung und in Verbindung mit MS-Office Serienbrief, -fax oder Emailerstellung. Die Anbindung an Telefon oder Telefonanlage erfolgt via TAPI über die CTI-Softare AG-Tel PRO. AG-Tel PRO unterstützt Inbound und Outbound. Ein Powerdiler ist ebenso enthalten wie ein flexibles Agenten- und Kampangenmanagement. Ein frei progammierbarer und interaktiver Gesprächsleitfaden zur optimalen Unterstützung der Gesprächsführung der Agenten runden das Standardpaket ab. ..."
    Betriebssysteme: Win98,WinME,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP,WinVista
    Screenshots: http://www.call-center-software.de/images/agscript_agent.jpg
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