RapidKey Autotext

  • Programmname: RapidKey Autotext
    Version: 1.7
    Autor: Neuber Software
    Webseite: http://www.neuber.com
    Kontakt: soft@neuber.com
    Sprache: deutsch
    Lizenz: Shareware
    Kosten: 19 EUR
    Information: a shareware reminder appears after 30 days
    Download*: ftp://ftp.neuber.com/pub/RapidKey_Setup.exe
    Größe: 529 kByte
    Downloads: 36 Downloads
    Systemvoraussetzungen: only 0.7 MB free disk space
    Beschreibung: Mit RapidKey stehen Ihnen Ihre Autotexte und Makros in allen Windows-Applikationen zur Verfügung. RapidKey klinkt sich nach dem Aufruf in die Task-Leiste ein. Damit haben Sie stets Zugriff auf Textbausteine, Makros, Desktop-Verknüpfungen und Favoriten-Ordner. Autotexte (Textbausteine): Egal mit welchen Programmen Sie Ihre Briefe, emails oder Quellcodes schreiben; mit RapidKey können Sie Textbausteine überall in Windows verwenden. Das Anlegen und Einsetzen eigener Textbausteine ist kinderleicht. Mit Textbausteinen können Sie Ihre Tipp-Geschwindigkeit erhöhen. Wiederkehrende Eingaben werden per Tastendruck aufgerufen. Makros: Mit RapidKey reduzieren Sie häufig vorkommender Arbeitsschritte auf einen Tastendruck. Der Makro-Rekorder zeichnet Tastatureingaben, Mausklicks, Mausbewegungen oder auch alle anderen Windows-Nachrichten auf. Desktop-Verknüpfungen: Nachdem RapidKey sich in der Task-Leiste befindet, genügt ein Klick auf das Programm-Symbol, um auf alle Ordner und Verknüpfungen zuzugreifen. Ordner: Mit RapidKey können Sie den Windows-Explorer starten, wobei ein gewünschter Ordner direkt geöffnet wird. Damit ersparen sie sich ein langwieriges Durchklicken bis auf die Ebene des Ordners. Tipp des Tages bei shareware!de im Januar 2003; PC Intern: "Quer durch alle Windows-Anwendungen stellt RapidKey praktische Funktionen zur Verfügung"; ComputerBild: "pfiffiges Programm" Testergebnis: gut; CD plus Extra: "Bereits nach kurzer Zeit Arbeit mit RapidKey fragt man sich, wie man vorher ohne es zurecht gekommen ist."
    Betriebssysteme: Win2000,Win7 x32,Win7 x64,Win98,WinOther,WinServer,WinVista,WinVista x64,WinXP,Other
    Screenshots: http://www.neuber.com/rapidkey/image/autotext.gif
    Textbaustein, Textbausteine, autotext, macro, desktop, favorite, folders, keystroke, key, mouse, clicks, movements, Taste, Tastendruck,Autotext,Makro,Kürzel,Shortcut
    EULA des Anbieters This software is copyrighted, and all rights therein are reserved for Neuber Software GmbH.

    THE PROGRAM IS PROVIDED "AS IS" WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESS
    OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO WARRANTIES OF MERCHANTABILITY OR
    FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. IN NO EVENT WILL THE AUTHOR BE LIABLE TO
    YOU FOR ANY DAMAGES, INCLUDING INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, ARISING
    OUT OF THE USE OF THE PROGRAM, EVEN IF ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH
    DAMAGES.
    YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU HAVE READ THIS LICENSE, UNDERSTAND IT AND AGREE TO
    BE BOUND BY ITS TERMS AS THE COMPLETE AND EXCLUSIVE STATEMENT OF THE
    AGREEMENT BETWEEN US, SUPERSEDING ANY PROPOSAL OR PRIOR AGREEMENT, ORAL OR
    WRITTEN, AND ANY OTHER COMMUNICATIONS BETWEEN US RELATING TO THE SUBJECT
    MATTER OF THIS LICENSE.


    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von PC-Special Team () aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung Download Eintrag auf Grund neuer Daten im PAD-File

  • Ich hoffe es kann wer nen Rat geben.Ich habe Rapidkey neueste Version installiert auf meinem PC mit Win2000. Es startet brav in der Taskleiste (neben Uhr) und soll über Mausklick rechts ja dann zu bedienen sein oder die F12 Variante.....Ich kann rechts klicken wie ich will das erscheint kein Scrolldown Menü..F12 Taste geht auch nichts.An was kann das liegen?


    Im Taskmanager hab ich unter Prozesse erkennen können, dass die Speicherausnutzung nach oben hin der Wert sich immerzu steigert....ich bin ratlos.
    Danke für jeden Tip!!!