"hängen" beim laden von Win ME

  • Hallo! Habe letzten Fr. einen neuen PC gekauft, er funktionierte aber nachdem ich den Drucker und Gamepad installiert habe ging nichts mehr!: Während des ladens von Win ME hängt er plötzlich! Danach bewegt die Maus und die Tastatur nicht mehr! Hilfe! Intel 4 1,6, 256 SDRAM, 60 GB, geforce 3 Ti200, Intel 845....

  • Bonjour !!!


    | Hallo! Habe letzten Fr. einen neuen PC gekauft, er funktionierte aber nachdem ich den
    | Drucker und Gamepad installiert habe ging nichts mehr!: Während des ladens von Win ME
    | hängt er plötzlich! Danach bewegt die Maus und die Tastatur nicht mehr! Hilfe! Intel 4 1,6,
    | 256 SDRAM, 60 GB, geforce 3 Ti200, Intel 845....


    Ziehe die Stecker beider Geräte und entferne deren Treiber. Teste mit einem Neustart ob, alles wieder funktioniert wie vorher. Sollte letzteres nicht der Fall sein, dann liegt das Problem an einer anderen Stelle. Ansonsten steckst du erst den Drucker wieder ran und installierst dessen Treiber dann machst du einen Neustart und schaust, wie der Rechner läuft. Wenn es nicht funktioniert wie gewünscht brauchst für den Drucker höchst wahrscheinlich neue Treiber. Verfahre in gleicher Weise mit dem Gamepad. Wichtig ist, dass du die Geräte nacheinander installierst (und auch anstöpselst), mit wenigstens einem Neustart des Rechners dazwischen.


    Paul !!!


    --


    Computerprobleme? Kostenlose Computerhilfe binnen 24h!
    [ http://www.pc-special.de ]


    Das Internet kompakt und übersichtlich.
    [ http://www.problem-portal.de ]