AquaSoft Diashow 6 für YouTube: Kostenfrei der Welt die eigenen Videos zeigen!

  • Fotos und Videos dürfen nicht auf der Festplatte vergammeln - raus in die Welt müssen sie, damit alle sie sehen können! Die kostenlose "AquaSoft Diashow für YouTube" verschweißt Filme, Fotos und Musik zu einem coolen YouTube-Video, das per Knopfdruck hochgeladen wird. Die Software ist mit der mächtigen DiaShow-Studio-Engine unterfüttert. So stehen dem Anwender alle Profifunktionen zur Verfügung.



     Videos für die Online-Gemeinde: Das ist ein Trend, der von Portalen wie YouTube rund um die Uhr bedient wird. Schon jetzt machen die Kurzfilmchen zehn Prozent des globalen Web-Traffics aus. Das einzige Problem: Neben den professionellen Musikvideos und TV-Schnippseln wirken selbstgemachte YouTube-Filme viel zu amateurhaft.

    Das lässt sich ändern. AquaSoft aus Potsdam gibt das Programm "AquaSoft DiaShow für YouTube" (http://diashowyoutube.aquasoft.de) zur kostenlosen Nutzung frei. Die Software basiert direkt auf der hochwertigen Aquasoft-DiaShow-Studio-Engine und nutzt deren gesamte Funktionspalette. So ist es ein Leichtes, besonders hochwertige Videos zusammenzustellen, die in der YouTube-Gemeinde garantiert für begeisterte Zuschauer sorgen werden.

    "AquaSoft DiaShow für YouTube" kann vorhandene Videos und Fotos zusammen in eine Show übernehmen und sie hier mit Hintergrundmusik und Sounds garnieren. Eine nichtdestruktive Bildbearbeitung, beeindruckende Zoom- und Überblendeffekte sowie die Möglichkeit, alle Showelemente übersichtlich in der mehrspurigen Timeline anzuordnen, zeichnen das Programm aus. Fertige Stilvorlagen sorgen für schnelle Ergebnisse. Dabei ist es u.a. möglich, mehrere Fotos auf einmal animiert über den Bildschirm wandern zu lassen.

    Noch besser: Fertige Shows, die bereits mit AquaSoft DiaShow Studio oder Deluxe angefertigt wurden, lassen sich direkt in "AquaSoft DiaShow für YouTube" importieren und hier ohne Abstriche weiterverwenden.

    AquaSoft DiaShow für YouTube: Hochladen per Mausklick
    Videoportale wie YouTube sind für viele Benutzer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Welches Format muss ein Film haben, um hier veröffentlicht zu werden? Wie lässt sich ein Video komprimieren? "AquaSoft DiaShow für YouTube" stellt dem Anwender einen wissenden Assistenten zur Verfügung, der sich um alles kümmert. Er wandelt die Show in das richtige Format um, setzt eine Komprimierung um, loggt sich für den Anwender bei YouTube ein und stellt den Film ins Netz. Fertig.

    Steffen Binas, Geschäftsführer und Entwicklungsvorstand: "YouTube per Knopfdruck: Das ist jetzt Realität. Wer noch nicht bei YouTube angemeldet ist, kann das auch gleich mit unserem kostenfreien Programm erledigen. Wir freuen uns, dass unser Programm nun dazu beiträgt, den Video-Qualitätsstandard auf YouTube noch einmal deutlich zu erhöhen."

    "AquaSoft DiaShow 6 für YouTube" steht für Windows 2000, XP, 2003 und Vista bereit. Das Programm (17,9 MB) kann von der AquaSoft-Homepage heruntergeladen werden.

    Homepage: http://www.aquasoft.de/
    Produktinformationen: http://diashowyoutube.aquasoft.de
    Neue Funktionen: http://www.aquasoft.de/diashow_upgrade6.as


    Weiterführende Kontaktdaten

    Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
    AquaSoft GmbH, Birkenstr. 4, 14469 Potsdam
    Ansprechpartner für die Presse: Jörg Binas
    Tel: 0331 - 58 13 75 4 (nur für Presse)
    Tel.: 0180 - 55 55 85 15 (Kunden)
    E-Mail: presse@aquasoft.de
    Web: http://www.aquasoft.de