The Real 3D Shooter

  • Programmname: The Real 3D Shooter
    Version: 1.1
    Autor: Tibor Schütz
    Webseite: http://www.deinmeister.de
    Kontakt: webmaster@deinmeister.de
    Sprache: deutsch
    Lizenz: Freeware
    Information:
    Download*:
    Größe: 60 kByte
    Downloads: 27 Downloads
    Systemvoraussetzungen: DOS version requires soundblaster compatible soundcard
    Beschreibung: Ein Waschechter 3D-Shooter (jetzt auch für Windows)Vor einiger Zeit erzählte mir jemand von einer Computerspiele-Hochschule irgendwo in Übersee, und wenn die dort fertig seien, dann könnten sie in 15 Minuten einen ganzen 3D-Shooter schreiben. Viele Minuten und Wiederholungen später ging mir das auf den Geist und ich sagte: Kann ich auch.Hier das Ergebnis:Die Engine stand wirklich nach 15 min, aber allein das Zeichnen des Mauszeigers dauerte noch mal so lang, die SFX kamen auch noch dazu... :-)Unter DOS liest es die Soundblasterkonfiguration aus der BLASTER= -Variablen, falls vorhanden, ansonsten benützt es die Standardwerte Port 220, Irq 5, DMA 1. Wer keine SB-kompatible Soundkarte besitzt, der hört stattdessen nichts. Ab 80386 (DOS) bzw. jeder PC mit DirectX (Windows)
    Betriebssysteme: Win95,Win98,WinME,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP,MS-DOS
    Screenshots:
    3d shooter game spiel

    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von PC-Special Team () aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung Download Eintrag auf Grund neuer Daten im PAD-File