Crazy Fits

  • Hallo


    Ich habe ein DSL rooter und bekomme kein bild bei netmeeting. Hören kann ich aber ich bekommen kein bild. Chatten im nettmeeting geht auch.


    Wenn ich von TCP/IP verbindung umstelle auf ISDN verbindung geht es wieder.


    Wer kann mir helfen
    bitte schreibt mir danke
    MFG

  • Hallo,


    netmeeting benötigt einige Ports, die du vom DSL-Router auf deinen Rechner forwarden solltest.


    Jedoch funktioniert das bei Netmeeting nicht immer so wirklich. Was helfen könnte, wäre den Rechner in eine DMZ zu stecken. Dann hat er jedoch keinerlei Portfilter-Schutz mehr.


    Mehr dazu müsstest du eigentlich im Handbuch deines Routers erfahren.


    bye


    Johannes

  • Hi


    bisher hat immer alles geklappt bei mir.


    Aber jetzt nicht mehr. Woran kann es liegen. Je nach Einstellungen treten folgende Fehler auf: Die Bilder sind voller Pixel, fast unkenntlich, die Bilder sind klar, aber fast Standbild, klare Bilder die durch Schwärze unterbrochen werden.


    Welche Faktoren spielen eine Rolle? Kann es am Provider, Betiebssystem oder an irgendwelchen extrem schlechten Einstellunge des Empfängers liegen? Ich habe jede erdenkliche Einstellung ausprobiert bei mir... :?


    Vielen Dank für Eure hilfe.

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special