ShellBrowser Components Delphi Edition

  • Programmname: ShellBrowser Components Delphi Edition
    Version: 8.0
    Autor: Joachim Marder
    Webseite: https://www.jam-software.com
    Kontakt: info2@jam-software.com
    Sprache: deutsch
    Lizenz: Shareware
    Kosten: 94.95 EUR
    Information:
    Download*: http://www.jam-software.com/delphi/ShellBrowser-Demo.exe
    Größe: 17628 kByte
    Downloads: 3 Downloads
    Systemvoraussetzungen: Borland Delphi 7/2006-2010/XE/XE2 or C++Builder 2006-2010/XE/XE2
    Beschreibung: Die ShellBrowser Komponenten geben einem Delphi Programmierer einfachen Zugriff auf die Shell Funktionalitaet von Windows. Die Komponenten TJamShellList, TJamShellTree und TJamShellCombo sehen aus und verhalten sich exakt wie die entsprechenden Teile des Windows-Explorer. Die TShellBrowser Komponente stellt einen einfachen Zugang zum Windows Shell Interface bereit. Für jedes Objekt im Dateisystem wird das Explorer Kontext Menü, der Eigenschaften Dialog, das korrekte Icon, ein Vorschaubild, Drag&Drop und vieles mehr unterstützt. Sie können das Explorer Kontext Menü mit Ihren eigenen Delphi Menüs mischen und OLE Drag&Drop Operationen werden natürlich auch unterstützt. Diese macht es extrem einfach, typische Shell Funktionen zu Ihren bestehenden Projekten hinzuzufuegen oder Explorer-artige Programme mit wenigen Mausklicks zu erstellen. Interessante Beispielprogramme und eine ausführliche Hilfedatei mit umfangreichem Beispielcode sind enthalten.
    Betriebssysteme: WinXP,WinVista,WinVista x64,Win7 x32,Win7 x64,Windows2003,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Ultimate x64,Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium x64,Windows Vista Business x64,Windows Vista Enterprise x64
    Screenshots:
    Windows, delphi, Komponenten, Delphi, Kontext, Menü, Shell, ShellBrowser, IShellFolder, Explorer, Joachim, Marder, freeware, shell, Komponenten, JAM, software, shareware, ItemIdList, Borland, pack

    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 28 Mal editiert, zuletzt von PC-Special Team () aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung Download Eintrag auf Grund neuer Daten im PAD-File

  • Hallo liebe Verfasser!
    Oh ja, ich hab letzten Monat leider meine erste unschöne Erfahrung mit diesem Thema gemacht. Meine Telefonrechnung hat alle Rekorde gesprengt...Zuerst dachte ich, ich hätt es ein wenig mit dem Surfen übertrieben aber nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte und mir das Ganze nochmal in aller Ruhe angesehen habe, ist mir der Übeltäter aufgefallen. An zwei Tagen im Januar hab ich für insgesamt 72 € Verbindungen zu 0190-Nummern! Ich hab dann nachgeschaut, wann das ungefähr gewesen sein muss und mir ist dann eingefallen, dass ich zur der Zeit einige Seiten mit Cliparts und Gifs besucht habe und bei der einen sollte ich eine Art Zugangstool downloaden. Als Nicht-Insider war ich natürlich so blöd! Ich hab in einer PC-Zeitung gelesen, dass man die Betreiber anzeigen kann, aber ob das was bringt? Das Geld ist eh futsch. Jetzt habe ich mir YAW, eine Art Blockierprogramm für Dialer installiert. Hoffe das hält auch was es verspricht und ich erlebe nicht noch mal so eine böse Über!
    raschung.
    Tschüß Annie

  • Hallo,
    schön, dass Sie uns an Ihrer Erfahrung teilhaben lassen.
    Dennoch können alle Software-Tools irgendwann geknackt werden. Daher empfehle ich eine Sperre der ungeliebten Nummern (0190, 0900, 0192, 0193, ...) direkt bei deinem Telekommunikationsanbieter (Telekom) sperren lassen. Das kostet eine einmalige Gebühr, hilft aber sicher zu gehen!
    ciao
    Johannes