• Programmname: CPUuse
    Version: 3.0
    Autor: Jörg Bausch
    Webseite: https://www.modulesoft.de
    Kontakt: info@modulesoft.de
    Sprache: deutsch
    Lizenz: Shareware
    Kosten: 18 EUR
    Information:
    Download*:
    Größe: 390 kByte
    Downloads: 2 Downloads
    Systemvoraussetzungen: 1 MByte free fixed-disk. Mouse.
    Beschreibung: Testen Sie mit diesem Tool ihre selbstgeschriebenen oder fremden Programme. Finden Sie Schwachstellen und Performanceprobleme sowie Timouts.Das Programm CPUuse wird vorwiegend in der Softwareentwicklung eingesetzt. Als Softwareentwickler hat man oft das Problem, das der eigene Entwicklungsrechner wesentlich schneller arbeitet als die der Kundenrechner, auf denen später das Programm läuft. Mit CPUuse hat man die einfache Möglichkeit die CPU so stark zu belasten, das der eigene Rechner die Ausführung der Programme einstellbar verlangsamt. Man bekommt so sehr schnell einen Eindruck, wo noch schwächen in der Performance oder auch Fehler in dem Programm sind.Bei Multitasking Programmen lassen sich sehr einfach Timeouts provozieren, die in einem normalen Betrieb selten vorkommen.Zeitkritische Programmteile können unter verschiedenen Belastungen getestet werden.Die CPU-Belastung ist von 0 - 100% einstellbar.Falls der Rechner nicht mehr reagiert oder man hat eine Belastung von 100% gewählt, wird automatisch nach einer vorgegebenen Zeit die Belastung der CPU gestoppt.
    Betriebssysteme: WinVista,WinVista x64,WinXP,Other
    Screenshots:
    Performance

    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von PC-Special Team () aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung Download Eintrag auf Grund neuer Daten im PAD-File