• WEB TACHO XP überwacht DFÜ und LAN Internet Trafficenthält Internet Booster, Domainnamen Cache, IP Toolscheckt EMail's, Ping, Trace, Whois, PopUpKillerAtomzeit, Swatch Beat, Zeitzoneninformation,Bosstaste, das Schweizer Messer im Internet

    Programmname: WEB TACHO XP
    Version: 2.5.0095
    Größe: 3478
    Betriebssysteme: Win95,Win98,WinME,Windows2000,WinXP
    Autor: Mario Herrla
    Webseite:
    Kontakt: info@webtachoxp.de
    Download*:
    Lizenz: Shareware
    Kosten: 20.00
    Beschreibung: Der WEB TACHO XP ist ein Internet Volumen/Zeit Monitor und beinhaltet viele Internet Tools. Er überwacht DFÜ/RAS Verbindungen sowie LAN/Netzwerk Traffic. Der Internet Booster optimiert Ihre TCP Einstellungen. Er checkt Ihr POP3 Postfach auf eMail, synchronisiert Ihre Rechnerzeit im Internet mit der Atomzeit, er bietet Ping, Trace und Whois Dienste. Das Programm "WEB TACHO XP" ist also ein benutzerfreundliches und äußerst vielseitiges Programm. Es beinhaltet eigentlich mehrere Programme, welche sonst einzeln gekauft, bezahlt, geladen und mit Speicher versorgt werden müssen.Der WEB TACHO XP hat die Hauptufgabe diverse Informationen rund um den Datenstrom der während einer Internet Verbindung erzeugt wird zu erfassen, auszuwerten und zu dokumentieren. Er erfasst :alle Internet Verbindungen über DFÜ oder LAN (z.B. DSL oder FRITZ!Web)den Start und das Ende(und durch intensives Rechnen auch die Dauer) einer Internet Verbindung,die empfangenden und die gesendeten Datenmenge,Informationen und Fehler während der bestehenden DFÜ Verbindung,die benutzte DFÜ Verbindung,
    Screenshots:

    * PC-Special übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung dieses Programms entstehen. Alleiniger Hafter ist, soweit nicht anders ausgewiesen, der Autor selbst.
  • Hallo Damen und Herren,

    leider konfiguriert sich das Programm nicht selbst, jedenfalls nicht nach meinen Bedürfnissen.
    Der WebtachoXP geht sofort Offline. Ich habe seit Tagen immer wieder versucht den LAN-Sensor auf DSL (über mein WLAN) zu konfigurieren, ohne Erfolg.
    Mein 2. Problem, ich erreiche den Support nicht per eMail.
    Sagen Sie mir warum jemand ein Programm kaufen soll, wenn es in der Testphase nicht läuft?


    MfG
    R.D.


    ----------------------------------------------------------------------
    F E H L E R P R O T O K O L L vom ErrorPartner
    ----------------------------------------------------------------------
    webtacho V2.5.95 - Fehlermeldung
    ----------------------------------------------------------------------
    FEHLERBESCHREIBUNG:
    Fehler-Nr: 91 (Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt)
    Modul: frmOption
    Prozedur: Fenster_aktualisieren
    Zeilen-Nr.: 50200
    Datum/Uhrzeit: 04-09-2008 / 19:32:43
    ----------------------------------------------------------------------
    CALLSTACK:
    ----------------------------------------------------------------------
    SYSTEMINFO:
    Plattform: Windows NT
    Version: 5.1
    Build: 2600 Service Pack 2
    ----------------------------------------------------------------------