Neue Mahnungen von lebenserwartung.de

  • Seit einigen Tagen treffen bei uns vermehrt Meldungen ein, dass offene Rechnung der Plattform lebenserwartung.de wieder fleissig angemahnt werden. Wir raten weiterhin davon ab, diese Schreiben einfach zu ignorieren. Erfahrem Sie bei uns, was Sie beachten müssen und wie man entsprechend reagiert. Informieren Sie sich auf den Folgeseiten ausführlich. Reaktionen und Folgen auf Rechnungen von Mehrwertdiensten. Verkäufer bestreitet den fristgerechten Erhalt des Widerrufs - Wie ist die Rechtslage? Musterbrief bzgl. Mahnung.

    Viele Grüße Norbert Müschen (privates Geschreibsel: [url]http://www.webnobbi.de[/url]) Chefredakteur im PC-Special Team
  • Liebe Mitleidende,


    auch unsere Familie ist betroffen - offensichtlich durch die IQ-Fight-Anzeige aus dem Jahr 2006. Wir haben unseren Rechtsanwalt eingeschaltet. Ohne Erfolg. Nun erfolgte auch bei uns die letzte Mahnung mit der Ankündigung, dass OHNE WEITERE ANKÜNDIGUNG DAS GERICHTLICHE KLAGEVERFAHREN eingeleitet wird.
    Bei uns wurde jedoch nicht ein Gerichtsurteil aus München auszugsweise beigefügt, sondern eines von Wiesbaden.
    Nun, da diese letzte Mahnung vom 9.9.2008 zunächst die Ankündigung eines gerichtlichen Klageverfahrens ist - welche bereits am 7.7.2008, 3. Mahnung, mit "letztmals aussergerichtlich" (schreibt man übrigens immer noch mit "ß") angekündigt wurde, werden wir nochmals unseren Rechtsanwalt bemühen. Bei Ergebnissen werde ich dieses Forum gerne nochmal informieren. Ich überlege mir außerdem ernsthaft, ob man nicht gegen diese betrügerischen Machenschaften Anzeige erstatten sollte. Abwarten ist hier vielleicht nicht der richtige Weg.

  • Was war denn nun?


    auserdem frage ich mich, warum ich nun diese emails bekomme, obwohl ich da auf der seite niemals gewesen bin, sondern auf deren anderen seite war und dann hatte ich auch diese mahnungen bekommen und dann hatte ich ein brief hingeschickt und nichts mehr von dennen gehört bis auf heute, wo ich diese email gelesen habe und da schreiben die, dass ich auf dieser seite ...lebenserwartug.de gewesesen wäre... wie soll ich denn nun reagieren???