Rechtschreibprogramm für E-Mails

  • Es soll ein Rechtschreibprogramm speziell für e-mails geben. Ich habe Windows XP und das Rechtschreibprogramm läuft ja nur für word. Wer kann mir einen Tip (evtl. free-share-Programm) geben?
    Danke

  • Moin moin,
    ich benutze das E-Mail Programm OUTLOOK 2002 Service Pak 3
    Win XP .
    Mich würde auch ein Programm interessieren, welches ich integrieren
    kann um eine Übersetzung von z.Bsp. englisch ins deutsche automatisch
    zu setzen.
    Mit lieben Grüßen
    das-tintenhaus.de

    Wir suchen Vertriebspartner, wenden Sie sich bei Interesse an die E-Mail: [email]arthur@webformat.de[/email]
  • Bis ich auf Vista umgestiegen bin habe ich Outlook Express genutz, den dies arbeitet mit der Rechtsschreibprüfung von Office zusammen, aber nur bis Version 2003, bei 2007 wird es etwas schwieriger, war mit OE sehr zufrieden. Seit Vista nutze ich Outlook von Office 2007 und bin zufrieden, da hast Du sogar eine Grammatikprüfung drin.
    Tschüß sagt Uwe

  • "popa" schrieb:

    wenn ich bisher web.de über I.E. 7 aufgerufen habe, muß ich jetzt über Mozilla ins Internet? Verstehe ich das richtig?


    Nein nein. Du kannst jeden Browser deiner Wahl benutzen.


    Wenn derThunderbird als Standard-eMailclient definiert wurde, wird er bei einem Klick auf einen Mail-Link automatisch aufgerufen - egal aus welchem Browser.


    Es gibt noch ein paar nette AddOns für den TB, u.a. MinimizeToTray, damit wird der TB in den Systemtray minimiert, so dass man ihn ständig im Hintergrund laufen lassen kann, ohne dass ein störender Taskleisteneintrag da ist.

  • Also zum itschreiben und verstehen: ich richte thunderbird so wie angezeigt ein. wenn ich dann im IE 7 bin, rufe ich web.de auf und mache alles so wie immer? Habe ich das richtig verstanden?

  • also ich probierte das mal. wenn ich schwierigkeiten habe, melde ich mich wieder. eine letzte frage: ich kann aber unabhängig von thunderbird, meine e-mails wie bisher aufrufen oder geht das dann nur noch ueber thunderbird?

  • "Hooker" schrieb:

    Etwas OT, aber für den einen oder anderen ganz hilfreich:


    Liste mit POP3- und SMTP-Servern


    Wahrscheinlich nicht so off-topic, wenn ich die vorherige Antwort richtig deute. ;)


    jetzt eine wahrscheinlich für viele eine ganz schreckliche frage: wie steige ich von web.de auf outlool bei windows xp um?


    Daher hab ich nochmal die komplette Anleitung beigelegt. Sicher ist sicher ;)


    Übrigens auch meine Lieblings-Liste der POP3-Server. ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)