Externe Festplatten -sind keine Treiber installiert -Code 10

  • Hallo :D Guten Morgen,


    ich habe mir eine Externe Festplatte 500 GB USB2.0 3,5 Elements 7200rpm Retail und die 2.5" Portable Hard Drive FireWire/USB 2.0 gekauft.LLeider werden beide angezeigt und mit Code 10, d.h.Treiber nicht installiert. Ja, nun weiss ich aber nicht welche Treiber installiert werden müssen, da ich gar keine Ahnung habe, gleich Null da habe. Bin alle Seiten Treiber installieren hoch und runter, Kopf brummt.... aber habe nichts gekonnt. Wer kann mir biiiiiitte helfen, vielleicht auch mir netterweise einen Link rüberschicken, würde auch dann vor Freude in die Luft gehen. Muss ich sonst noch was beachten. Wäre supi wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich habe das Programm Windows XP Home Edition


    Lg rotkaeppchen0910[/b]