probleme mit microsoft Internet Explorer

  • Hallo
    habe eine neue Webseite bei 1&1 hochgeladen, wenn ich die Seite im Explorer abrufe erscheint sie nicht in der Liste. Andere Benutzer aber können auf ihrem PC die Seite ohne Probleme sehen!
    Wer kann mir helfen? :( :(
    Bemerkung: Eine andere von mir hochgeladene Seite läuft ohne Probleme!

  • nabend...


    erläutere bitte etwas genauer...wie ich es verstanden habe, hast Du eine HP kreiert und willst sie bei 1&1 online stellen...hast sie hochgeladen und andere Leute können die Seite besuchen und darauf surfen...aber Du nicht??...stimmt es soweit??...gib einfach nochmal ein paar Infos...


    berichte bitte...:)

  • Moin...


    Du hast mit Sicherheit nicht nur eine Seite von Dir aus hochgeladen...wenn nein, kannst Du die anderen Seiten öffnen??...funzt die Seite grundsätzlich nicht von Deinem Anschluss??...erläutere mal Dein System und/oder Netzwerk??...welche Sicherheiten hast Du ggf. installiert??


    berichte bitte...:)

  • Also erstmal zum eigentlichen Problem:


    http://www.harry-webseitendesign.de/


    gibt es gar nicht, denn dann müsste die DENIC den Namen kennen.


    http://www.denic.de/de/whois/index.jsp


    ----------------------------------------------------------------------


    http://www.harry-webdesign.de/ gibt es und ich sehe die Seite auch. Du wirst die seite nicht sehen, weil dein IE seiten nicht automatisch neu läd, sondern in den temporären Intertnetdateien irgendeinen Speicherpunkt der Seite hat, daher lösche einfach die temporären Internetdateien und schon wird deine Seite angezeigt.


    Installiere dir mal den Firefox, bestimmt wird die Seite angezeigt ;)


    ----------------------------------------------------------------------


    So, nun aber mal was zu deinen Seiten:
    Erst dachte ich du willst uns "verarschen", aber es sieht wirklich nicht danach aus. Das ist doch alles nicht dein Ernst, oder? Bietest du wirklich Webseiten-Gestaltung an?


    http://www.harry-webdesign.de/
    gemacht mit Word 12 = Office 2007?
    < meta name=Generator content="Microsoft Word 12" >


    ... und dann ist noch Code enthalten, der mir mit meinem schönen "alten" Office 2000 im IE eine Installationsroutine aufruft, weil Sachen zur Ansicht der HP fehlen? Man gut, dass ich den Firefox nutze :lol:


    Links stimmen nicht, weil extra Seiten aufrufen werden. Von Farbauswahl oder dezenten Homepages hast du scheinbar auch noch nichts gehört. Nicht mal die Seiten unter sich sind stimmig, also jede Seite sieht anders aus. Sage und schreibe 330 Zeilen nur Schrott-Code von Office für einen Style???


    ------------------------------------------------------------


    Ein gut vorbereitenes Konzept ist die Grundlage guter Internetseiten


    Konzept?


    Das Design Ihrer neuen Webseite ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens


    genau!


    Die moderne HTML-Programmierung


    Mit "Word 2007" oder "Namo WebEditor v5.0(Trial)"?


    Die Bereitstellung von Fotografien und Grafiken ist ein wesentlicher Bestandteil guter Internetseiten


    Das ist wohl der Grund, dass ich mit DSL 6000 (momentan genau 5490)
    10 Sekunden!!! für den Start der Seite http://www.mera-haustechnik.de brauche, bis alle Bilder der startseite angezeigt werden, richtig?
    Klar,


    eckkamin4.jpg = 1MB
    Mera%20Haustechnik%20NEU%20147.jpg = 1,3MB
    (übrigens das %20 steht für dein Leerzeichen im Dateinamen, denk mal drüber nach)
    Mera%20Haustechnik%20NEU%20201.jpg = 0,5MB
    Mera%20Haustechnik%20NEU%20570.jpg = 1MB
    Mera%20Haustechnik%20NEU%20608.jpg = 0,5MB
    pelletofen2.jpg = 1,3MB
    Panoramabilder.jpg = 1,3MB


    sind rund 7MB, die geladen werden sollen? Na dann hab mal einen User mit DSL-Light oder Modem :lol:


    Nicht jeder ist zum "Texter" gebohren, mit enger Absprache mit Ihnen sorgen wir für aussagekräftige Texte auf Ihrer Webseite.


    Toller Satz! ;)
    Also eigentlich sind es zwei Sätze und "mit enger Absprache mit Ihnen" nenne ich wirlich perfektes Deutsch.


    Hast du deine HP je in einem anderen Browser gesehen?
    http://www.pic-upload.de/view-1574980/Unbenannt---1.jpg.html


    Schau mal ;)


    Übrigens auch ne tolle email-Verlinkung
    http://www.freesland-webdesign.de/Impressum.htm
    Hmmm, kommt nichts ;)


    ------------------------------------------------------------------


    Was nimmst du denn für so eine Seite? Nicht wirklich Geld, oder? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Das geht überhaupt nicht.


    http://www.webseitendesign.de/
    Framset?
    Ein Preis-Link und dahinter nur eine Info zur Kontaktaufnahme per Kontaktformular? Email von AOL und nicht passen zur Homepage?
    Ein Dwonload-Archiv mit direkter Verlinkung zum Hersteller oder anderen Downlaodseiten? Na wenn das mal nicht sogar strafbar ist, zumindest, wenn man es im eigenen Frame laden lässt. ;) Gut gebrauchte PCs aus dem Jahre 2005. Sorry, aber den willst du nicht ernsthaft für den Preis verkaufen, oder? "Home" ist also der vorletzte Link? Richtig! Impessum ohne die nötigen Informationen, lass da mal einen Anwalt auf deine Seite kommen, der freut sich dumm und dämlich! Einen Freeware-Counter, weil du dir nicht deinen eigenen Counter per PHP einbinden kannst?


    Wenn Sie mit den Begriffen CGI-Programming, Flash-Intro, Pearl- und PHP-Scripting nichts verbinden und Sie auch keinen Webshop einrichten wollen, sind Sie bei mir goldrichtig.


    Genau, goldrichtig! ;)


    ... und zum Schluss noch ein kleiner Lacher für alle die, die wirklich mal da hinschauen sollten? "se wäpmasta".



    ------------------------------------------



    Jede bessere Hausfrau kann sowas selbst und besser machen. Du befolgst ja nicht mal die einfachsten HTML-Regeln. Wie willst du dann ernsthaft für Fremde arbeiten?


    Die 3 genannten Seiten können dich keine 7 Arbeitstage à 8h gekostet haben. Alles andere wäre zu viel.


    Am Ende dann aber wirklich nochmal eine ernsthaft gemeinte Frage? Wieviel Geld müsste ich für die Gestaltung einer Seite wie http://www.mera-haustechnik.de bezahlen?

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)