SUCHE .... Benutzernamen, wie???

  • Halli-hallo!
    Wie finde ich *meinen* Benutzernamen "wanderhans", ohne 1/2 Tag Urlaub zu nehmen? 1582 Seiten, jedoch keine A-B-C-Leiste. Dann könnt ich nämlich unter "w" suchen und bräuchte nur noch 1/2 Stunde. Oder habe ich die tolle SUCH-HILFE-GEBRAUCHSANWEISUNG übersehen? Nix für ungut und - Gruß - Wanderhans
    PS: Wenn ich hierzu ne vernünftige Antwort finde, schreib ich gern ab und zu. Material hätte ich noch genung ;-)

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Du meinst in der Mitgliederliste?


    Nach welche Suchkriterien willst du denn deine Suche ausführen, sprich was willst du wissen?


    Hier erstmal dein Name nach Benutzername absteigend gesucht


    http://www.pc-special.net/inde…name&order=DESC&start=495


    Hier dein Name nach Beiträge total gesucht


    http://www.pc-special.net/inde…posts&order=DESC&start=60


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Danke, Back, für Deine schnelle Antwort! Nur:
    Ich gehe in die Mitgliederliste > Sortieren nach Name, aufsteigend -->
    " !bang! " bis ---> Seite 1835, die ist übrigens leer. Auf welcher von 1835 Seiten (!) finde ich das "W"? In anderen Foren/Listen steht das A-B-C, dann gebe ich "W" ein und komme direkt auf Wa-------nderhans. Gruß - selbiger ;-)

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Momentan stehst du auf Seite 34 sortiert nach "Benutzername absteigend"


    Ich verstehe nur nicht ganz, warum das so interessant für dich ist ... also deinen eigenen Benutzernamen zu suchen. Muss ich ja auch nicht wissen ;)



    Wenn du nur dein Profil sehen willst, dann wäre es auch recht einfach, wenn du auf


    "Ihre Beiträge"


    gehst und dann einfach auf deinen Namen "Wanderhans" klickst.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Sorry, Back, Du gehst an meiner konkreten Frage "Auf Seite xxx? von 1538 (!) ist z. B. M wie Murmeltier?, und dem Verbesserungsvorschlag "A-B-C-W-" vorbei. Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • "wanderhans" schrieb:

    Sorry, Back, Du gehst an meiner konkreten Frage "Auf Seite xxx? von 1538 (!) ist z. B. M wie Murmeltier?, und dem Verbesserungsvorschlag "A-B-C-W-" vorbei. Gruß - Hans


    Dann muss du das aber auch so formulieren ;) Ich (und wahrscheinlich auch alle anderen) ging davon aus, dass du deinen Nickname suchst und nicht, dass du einen Verbesserungsvorschlag einbringen willst.


    Wenn du solche Vorschläge hast, dann schreib doch gleich eine private Nachricht (PN) an Andre, den Administrator.


    Gruß und nichts für Ungut
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Danke, Back, auch für diese Antwort.
    a) Ich nehme an (?), dass Du näher an Admin "Andre" dran bist, kannst Du das nicht einfach per "drag and drop" dorthin weiter-mailen? Ich kann davon ausgehen, dass "Freie Diskussion" die richtighe Abteilung ist. Das nützt natürlich nur, wenn sie auch von ADMINS gelesen wird, sonst nutzt das ja nix?
    b) Zur Sache: wie finde ich -also- z. B. meinen Freund "Murmeltier" in der BENUTZERLISTE mit 1538 Seiten?
    Auch nix für ungut und - Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Ich habs ihm geschrieben.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Genau und weil das so unübersichtlich ist, machte Hans den Vorschlag, dass man nach Buchstaben suchen können soll.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)