Alice stürzt ab PC muss neu gestartet werden

  • Hi Leute,
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen also...


    habe alice fun flat dsl 2000 und immer wenn ich das nach einer neuinstallation von meinem pc installiert habe gibt es probleme damit. sobald alice abstürzt kann ich auch nach neuem verbinden nicht mehr ins internet (verbindung funktioniert). zu dem kommt noch hinzu, dass immer wenn alice abstürzt auch mein sound weg ist. wenn ich unten rechts auf das audio symbol klicke kommt da sowas wie "Es sind keine aktuellen mixer verfügbar."
    das sound problem hab ich inzwischen gelöst. da wir mehrere pc´s haben (3) hab ich das mal durchprobiert und nur bei 2 pc´s trat der fehler auf... beide hatten nero burning rom 7 nach einer neuinstallation von alln 3 pc´s gabs das problem nicht bis zur installation von nero die andern beiden die kein nero drauf haben (im moment) haben auch kein problem damit wär echt cool wenn ihr mir helfen könnten ich arbeite mit Win XP Home


    greetz

  • anscheinend kann mir ja keiner helfen naja nicht so schlimm aber in letzter zeit bekomme ich auch ne fehlermeldung die lautet


    svchost.exe - Fehler in Anwendung


    Die Ausnahme "Unbeaknnter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten


    vllt kann mir ja jetzt wer helfen

  • jap immer fehler kommt aber immer trotzdem nur damals hab ich den schonmal i-wie wegbekommen das lag aba keine ahnung woran hab nur die firewall eigeschaltet (auf lan netztwerk ohne i-net) und dann gings aber die is an

  • Zitat

    jap immer fehler kommt aber immer trotzdem nur damals hab ich den schonmal i-wie wegbekommen das lag aba keine ahnung woran hab nur die firewall eigeschaltet (auf lan netztwerk ohne i-net) und dann gings aber die is an


    Ähm, sorry
    so kommen wir nicht weiter.
    Was für ein Servicepack?
    Was für eine Firewall?
    Was für ein Virenschutz?

  • eigentlich kann kein virus auf meinem rechner sein ich lass täglich einmal antivir drüber laufen und da ich das problem schon vorher hatte bevor ich mein pc deswegen 2 mal neuinstalliert hab (mit formatieren natürlich)


    naja werds aber trotzdem mal machen