... und noch ein Problem (Office 2000-Installation)

  • Hallo zusammen,
    so jetzt habe ich ja formatiert und habe fast alles wieder installiert!
    Nur jetzt habe ich das Problem dass bei Office 2000 nix mehr passiert, d.h. die Installation bleibt nach einem Drittel stehen, wenn ich dann nach ewiger Zeit Strg-Alt-Entf drücke, kommt die Fehlermeldung: System ist ausgelastet, also brech ich ab. Ich hatte das Office aber vorher auch drauf (Win 98) !
    Danke
    Michi

  • Hi
    also ich glaub es lag am Taskplaner. Habe es mal wieder probiert, so wie schon die letzten 3 Tage, aber heut habe ich auf den Taskplaner geachtet und der war während der Installation angehalten - und oh Wunder es wurde installiert!

  • Ich hab langsam eher den Eindruck, dass du ein Hardware-Problem haben könntest. Gerade eine neue Installation durchgeführt (und daher ein sauberes System) und schon wieder Fehler?


    Könnte sein, dass da z.B.


    Festplatte
    RAM
    Mainboard


    oder


    Netzteil deine Probleme verursachen, denn bei einem neuinstallierten Windows darf sowas eigentlich nicht passieren.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)