Beachtlicher Einsatz unserer Helfer

  • Ich wollte nur mal ein Lob an alle Helfer hier aussprechen. Die Fragen werden gut und schnell beantwortet (sollten diese nicht zu speziell sein). Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich bin zwar auch Helfer, aber in der letzten Zeit brauche ich zunehmend nicht mehr so viel schreiben, da wir mittlerweile eine ganze Reihe toller Helfer hier haben, die kompetent und schnell antworten. Oft hat man das ja in anderen Foren schon anders gesehen. Z.B. " Ich hab zwar wenig Ahnung von dem Thema, aber probiere mal ..." ;)


    Hut ab! ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Da hast Du vollkommen Recht, Back


    Ich finde auch, dass hier wirklich schlaue, kompetente und fähige Leute am Werk sind.
    Mir ist jetzt auch schon ein paar mal geholfen worden.


    Auch wenn mal keine Lösung für ein Problem gefunden werden kann, lernt man doch eine Menge, was alles möglich sein könnte .


    Und ausserdem bin ich sehr erfreut, dass die Antworten auch einem Anfänger (bzw. einer Frau mit kleinem Gehirn, wie meinem) verständlich erklärt werden.
    Vielen Dank dafür.


    Ich jedenfalls, bleibe eurem Forum treu.


    Gruss, Bubsi