Download von Windows Mail

  • Hallo,
    ich möchte den SPAMfighter mit meinem eMail Programm -> Windows Live Mail nutzen.
    Leider wird Windows Live Mail nicht von SPAMfighter unterstützt, sondern nur
    MS Office Outlook
    Outlook Express
    Windows Mail.


    Da ich aber u.a. @hotmail.com & @msn.com –Konten benutze und Outlook @hotmail + @msn nicht annimmt, möchte ich es mal mit Windows Mail versuchen.
    Meine Frage:
    Wo finde ich den Link zum Downloaden von Windows Mail (nicht Windows Live Mail).
    MfG
    Estania
    BS. Windows Vista

  • Sicher dass du das willst?

    Zitat

    Ein interessanter Aspekt ist zudem, dass Windows Mail keine hauseigenen Hotmail-Konten mehr unterstützt. Windows Live Mail ist der Nachfolger von Windows Mail mit WebDAV-Unterstützung (für Hotmail, Yahoo, etc)

    Wiki

    [url=http://www.2minman.com?werber=37214][img]http://www.2minman.com/img/signaturen/3380.png[/img][/url]