IE 7 akzeptiert keine Cokies

  • Hallo Ihr Experten.
    Wenn ich mich mit IE 7 in eBay wie gewohnt anmelde und auf "mein eBay" klicke, kommt die Meldung, "Ihr Brauser akzeptiert keine Cokies". Habe unter Extras, Brauserverlauf alles gelöscht und trotzdem kann ich mich in eBay nicht mehr einloggen. Per Telefon im Services von eBay konnte man mir nicht weiterhelfen. Sehr dumm, weil ich gerade etwas gekauft habe und nicht bezahlen kann. Wer kann helfen? Liebe Grüße hermann.

    Voll mit Wissen zu sein ist gut, Erfahrungen zu besitzen ist besser, aber beides zu haben ist am besten!
  • Versuche mal folgendes:
    Gehe über Systemsteuerung zu Internetoptionen. Da clickst du dann auf den Reiter "Datenschutz" , dann auf "Sites", gibst bei "Adresse der Website" deinen Ebay Link ein und clickst dann auf "zulassen" und anschliessend ganz unten auf "ok".

  • Hallo badbone.
    Volltreffer, funktioniert wieder! Egal warum, aber verstehen kann ich's nicht, denn bisher gings auch ohne diesen Eintrag. Jedenfalls besten Dank für schnelle Hilfe und weiterhin alles gute, Hermann.

    Voll mit Wissen zu sein ist gut, Erfahrungen zu besitzen ist besser, aber beides zu haben ist am besten!