• Hallo,
    seit ca. 1 Woche klappt die Aktualisierung bei DynDNS.org per Router "Speedport W700V" nicht mehr. Im Internet gibt es viele Hinweise, dass deren Server mit DoS-Attack's zu kämpfen haben, aber ich dachte eigentlich, dass die Jungs das mittlerweile schon hinbekommen.


    Wer von euch arbeitet mit DynDNS. Habt ihr ähnliche Probleme? Ein Freund von mir sagt, dass es in seiner Computerfirma zwar schon Probleme gab, aber nach einem manuellen Update geht die Aktualisierung wieder.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ... hab grad noch einen Tipp von einem anderen Freund bekommen. Er meinte, man soll einfach mal in seinen Account online gehen und die IP per Hand aktualisieren.


    ... siehe da, es geht wieder. 2x Hab ich den Router schon vom Internet getrennt und mir dadurch eine neue IP geben lassen und beide Male wurde es bei DynDNS aktualisiert.


    Wer also ähnliche Probleme hat ... hier die Lösung.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)