Beamer Benq BP 8260 Anschluss problem

  • Hallo!
    Ich habe den oben genannten Beamer. Und möchte diesen mit meinem Laptop verbinden, um HD-Filme zu schauen. Mein Laptop ist ein Fujitsu-Siemens amilo 3834. Der Laptop hat einen DVI-Ausgang, den ich bisher auch genutzt habe, um an meinem Flatscreen HD-Filme anzusehen (Verbindung mit DVI auf HTMI-Adapter/ HTMI-Kabel zum Fernseher). Soweit hat dies auch super funktioniert, und ich habe die volle HD-Auflösung auf meinem Fernseher geniessen können.
    Nun möchte ich meinen Laptop mit dem BenQ ebenfalls so verbinden, dass ich HD sehen kann, da der BenQ HD tauglich ist.
    Der BenQ hat einen DVI-Eingang. Nun wollte ich mit einem DVI-Kabel von meinem Laptop (DVI-Ausgang) zu dem Beamer (DVI-Eingang) verbinden. Ich habe bisher zwei unterschiedliche DVI-Kabel dafür benutzt(Single- und Dualkabel). Aber leider ohne Erfolg!
    Weiterhin habe ich DVI auf HDMI Adapter vom Laptop, dann HDMI-Kabel zum Beamer, und von Kabel auf Beamer wieder mit DVI/HDMI-Adapter benutzt. Aber leider war dies auch ohne Erfolg!
    In der Bedienungsanleitung von BenQ steht: "bei HD-Übertagung soll man ein YPbPr- auf RGB-Kabel benutzen". Das kann ich mir nicht vorstellen, da RGB doch analog ist!
    Ausserdem hat der Laptop keinen YPbPr-Anschluß.
    Kann mir dazu jemand einen Rat geben?


    DANKE
    LG HOFFI