Fettes lob an das Perfekte Forum

  • Hi zusammen
    Ich weis das hat nichts mit Computern zu tun.
    Musste aber mal gesagt werden.
    Ich bin seit gestern angemeldet und hab seit dem eine Menge Antworten auf meine Fragen bekommen, bei den ich echt nicht weiter wusste.
    So eine Hilfsbereitschaft findet man selten in Foren.


    Also mein TIP, macht weiter so und


    Lasst es krachen


    PS: Schreibt bitte eure Meinung
    Liebe Grüße Twix

  • Hallo Twix,


    vielen Dank für das Lob.


    Wir hier alle, sind sicher nicht perfekt, aber geben unser Bestes.


    Und solche Zeilen, spornen uns natürlich besonders an und zeigen uns, dass wir das richtige tun.


    Danke im Namen des gesamten Teams.


    Grüße
    André


  • Nobody is perfect

  • HI.


    Super vielen Dank für die lobenden Worte.
    Dieser Dank geht aber auch nicht nur ans Team, sondern auch an die ganzen fleißigen Stammgäste, welche sich mit uns in die Themen stürzen und versuchen zu helfen.


    Lieben Gruß,
    mario

  • "mario" schrieb:

    HI.


    Super vielen Dank für die lobenden Worte.
    Dieser Dank geht aber auch nicht nur ans Team, sondern auch an die ganzen fleißigen Stammgäste, welche sich mit uns in die Themen stürzen und versuchen zu helfen.


    Lieben Gruß,
    mario


    Auf jeden fall geht das Lob nicht nur den Machern dieses Forum.
    Das Lob gilt auch für die Leute, die sich die Mühe machen Beiträge zu beantworten und so Ihre Hilfe bereitstellen.


    Also DANKE an alle Stammgäste und die, die anderen mit Ihrem Wissen helfen.


    __________________________
    *Das leben ist zu kurz um alles zu beherschen*