Wlan lagt und disconnectet / Pakete gehn verloren

  • Mahlzeit.
    Ich hab mal wieder ne Frage. Thema Wlan.
    Ich hab hier mehrer Computer über Wlan an einem Netgear Wlan Router hängen. Am Desktop PC ist eine Linksys Wlan Karte eingebaut (2.4 GHz Wireless-G). Das Problem ist, das ein Teil der Pakete immer verloren geht..es lagt...ich flieg dauernd raus..usw.
    Wenn ich z.b. Mal par Minuten google oder sonst was anping dann krieg ich alle 10-30 Pings mal nen Verlust. Jetzt hab ich das HDMI Kabel vom Monitor mal aus Gag gegen ein VGA Kabel mit DVI Adapter getauscht und jetzt sind die Verluste schon geringer. Jetzt habe ich mal noch Alufolie um den DVI Adapter und jetzt verliert er gar keine Pakete mehr :shock:
    Aber komischer Weise lagt es immer noch und ich flieg irgendwie dann doch (grad beim Zocken öfter raus). Mein Laptop mit integrierter Wlan Karte läuft einwandfrei.
    Woran kann das liegen? Ich bin planlos..hab schon ip technisch weng was veruscht...schon das Band am Router und der Karte verstellt...
    hmm....was könnte es noch sein?

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special