Brauche Hilfe

  • Also ich habe seit ein paar Tagen ein problem.
    Ein von mir häufiggenutztes Forum will net aufgehen. Immer wenn ich im IE die Adresse angebe sagt der mir, das die Seite net angezeit werden kann.


    Darauf habe ich versucht es mit Mozilla zu öffnen --> geht nicht.
    Ich habe dann am Pc von meinem Vater probiert die Seite zu öffenen und es klapte einwandfrei!!!
    Daraufhin, habe ich System wiederherstellung auf 2 tage zuvorgesetzt und es funktionierte.


    Ich habe Windows XP Home und habe die letzten Tage und Wochen nichts an den einstelungen verändert.


    Kann mir jemand sagen wo bei mir das problem liegt bzw wie ich es behebe???

  • hast es swoeit richtig erkannt, aber ich habe in den 2 tagen ein geliehenen spiel installiert (was dann net mehr läuft)


    Kann das problem auch mit Spybot Destroy and Search zusammen hängen, das der die Seite als bedrohlich eingestuft hat und deswegen sperrt????

  • "dd08" schrieb:

    aber ich habe in den 2 tagen ein geliehenen spiel installiert (was dann net mehr läuft)


    Nach einer Neuinstallation des Spieles sollte dies auch wieder funktionieren.


    Zu Spybot: Soweit ich weiss, hat spybot keine Firewall-Funktionen.
    Meine erste vage Vermutung wäre ein Browser-Hijacker. Das lässt sich aber nach der Systemwiederherstellung schwer feststellen.