Internetseite entsperren

  • Hallo ihr Coputerfreaks!
    Ich brauche dringend eure Hilfe! Wie kann ich eine Internetseite entsperren? Es handelt sich um die Internetseite von City-chat. Ich vermute, mein Freund hat sich einen Jux draus gemacht, diese Seite für mich zu sperren. Wie kann ich diese Sperre löschen oder umgehen. Über Proxy-Server hab ichs schon probiert, Seite kommt zwar, kann aber kaum Optionen anklicken. Zum Beispiel neu anmelden kann ich mich nicht, da sich der anzuklickende "Satz-Button" (wo aus dem Pfeil die Klick-Hand wird) nicht anklicken lässt. Gebe ich City-chat bei Google ein, erscheint: oops, we can't open... Was genau könnte er gesperrt haben? Firewall? die Seite selbst?
    Ich wäre euch für die Hilfe sehr dankbar, viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Christkind

  • Lieb von Dir, dass Du mir so beistehst. Selbverständlich habe ich meinen Freund darauf angesprochen, er hat auch zugegeben, dass er den Zugang für die Seite gesperrt hat, nur verraten, wie ers gemacht hat,will er nicht. Ich muss dazu sagen, dass er sich wirklich sehr sehr gut mit Rechnern auskennt, und immer daran rumtüftelt. Ich jedoch, bin ein absoluter Laie und kann gerade mal noch so die aller grundlegendsten Sachen,halt nur so das, was man für die Uni so braucht. Nun will ichs ihm aber mal heimzahlen und diesen Chat freikriegen und brauche dafür woirklich Eure Hilfe.
    Vielen Dank, und Dir,liebe Nine, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    Gruß Christkind

  • Das Problem ist, dass dies ein heikles Thema ist und man sich bei solchen Tipps schnell strafbar machen kann, wenn es z.B. von Deinen Eltern so gewollt ist das Du diese Seite (warum auch immer) nicht besuchen sollst.


    Welchen Browser nutzt Du denn ?


    Schau mal unter Systemsteuerung - Internetoptionen - Sicherheit - Eingeschränkte Sites - Sites nach, ob dort eventuell die Seite eingetragen ist.


    Und welche Firewall nutzt Du ?



    MfG

  • Hi Nine, bei eingeschränkten Sites ist nichts eingetragen, aber super schon mal für den Tip, hab dadurch schon mal was gelernt. Meine Eltern haben da gar nichts mit zu tun, da ich schon bald 27 werde und schon seit 5 Jahren eine eigene Wohnung habe und studiere. Das Problem ist höchstens nur mein Freund, der den Chat für mich gesperrt hat, er selbst chattet aber ab und zu, und es ärgert mich einfach, dass er hier sperren und entsperren kann, wie er lustig ist, und kann nichts tun,weil ich keinen Plan von Rechnern habe (worauf er sich auch verlässt), will mich einfach nur ein bisschen bei Ihm rächen! Und außerdem will ich ja auch unabhängig sein was Computer angeht und brauch deshalb Eure/Deine Hilfe.
    Meine Firewall ist glaube ich Zone Alarm sofern das eine Firewall ist, denke aber schon, na du wirst's ja auf jeden Fall wissen.
    Bis bald, viele Grüße

  • Nein, das Internet sperrt diese Seite nicht, denn bei mir geht sie und ist auch nicht unseriös. Da werden wohl deine Eltern einen Riegel vorgeschoben haben. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)