• Hallo.
    Kaum jemand kennt oder weis zumindest von der Existenz der Mächtigen dieser Welt. Schon mal was von den Eleminatis gehört? Das sind die gut getarnten Menschen, welche eigentlich diese Welt beherrschen. Nur weil das im Weltenkreislauf so vorgesehen ist, werden sie Instrumente dafür sein, wenn es in naher Zukunft mit dieser Welt zu Ende geht. Nur derjenige können sich in Sicherheit wiegen, die im Seelenbewußtsein leben. Die Seele ist unvergänglich - unsterblich!
    Liebe Grüße
    hermann

    Voll mit Wissen zu sein ist gut, Erfahrungen zu besitzen ist besser, aber beides zu haben ist am besten!
  • Wie schätzt du die dich umgebenden Machtverhältnisse ein? Welche Erfahrungen hast du mit Macht?


    Sagen wir mal so, die Frage lässt viel zu viel Spielraum, als dass man gezielt antworten könnte. Wie darf man denn deine Frage wirklich verstehen? Geht es dir um Weltpolitik, das nahe Umfeld / den Freundeskreis, Arbeit, Russland vs. USA, Glaube, das Universum oder oder oder?


    Ich könnte auch Fragen: Welches Auto findet ihr denn nun besser, welche Erfahrungen habt ihr? ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)