Start von Recovery CD, welche Eingabe???

  • Hallo,


    habe ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Hier eine kurze Beschreibung:


    PC startet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz und hat einen blinkenden Strich oben links. Hat mich aufgefordert eine Recovery Disk einzulegen und Enter zu drücken. Das habe ich getan und dann gewählt von Recovery starten. Danach zeigte sich die folgende Aufforderung:



    Error: No Recovery Datafound
    System Recovery not possible


    Bad command or file name
    A: ......


    Ich soll scheinbar eine Eingabe machen...aber welche??


    Was ist mit dem Computer los, wieso findet er auf einer dazugehörigen Recovery CD keine Daten??


    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Mit freundlichen Grüßen


    M. Schenk
    :cry: :?:

  • Hi


    Dies bedeutet, dass Du die Start (Boot) Einstellung deines Computer so einstellen musst (im BIOS oder durch Drücken von F10,F11 oder F12 - je nach Hersteller) beim Start. Es muss von der CD gebootet werden damit das darauf befindliche Setup startet.


    Gruß,
    mario