Folder Acces, brauche drigend hilfe.

  • Hallo,
    bin neu hier und ich hoffe ich werde nicht gleich dazu verdonnert die suchfunktion zu benutzen :lol:
    also wie der titel schon sagt geht es um folderaccess, ich habe leider meinen "Eigenen Dateien" ordern mit folder access verschlossen,
    nachdem ich dies tat verschwand der ordner sofort aus der aufgeführten liste, womit klar war, dass ich ihn nicht wieder öffnen kann und verschwand ebenfalls vom desktop.
    gefunden habe ich diesen ordner dann in meinem warcraft 3 -> maps ordner...
    sehr lobenswert dieses programm, kann ich nur weiter empfehlen *ironie off*
    naja wollte mal fragen ob mir jemand da helfen kann, muss das ding wirklich wieder auf bekommen da sich in diesem ordner sehr wichtige dokumente befinden wie lebenslauf etc.
    wenn ich auf den ornder doppelklicke gelang ich zur systemsteuerung und mit rechtsklick kann ich ihn auch nicht öffnen.


    danke...


    hier nen paar screens


    [/URL


    [url=http://imageshack.us]

  • bei mir exakt das gleiche problem, nur dass ich schon rausgefunden habe wie man es wieder in die liste bekommt
    hilft einem leider auch nichts, da gesagt wird dass ein ordner mit diesem namen im zielordner schon existiert, was richtig ist wie man oben im bild sehen kann
    problem: man kann beide ordner nich verschieben oder umbenennen....

  • hab selber ein wenig herumprobiert und rausgefunden wie man es wieder zugänglich macht, finde ich ein wenig einfacher


    die "eigene dateien" wieder in die liste bringen indem du auf die schaltfläche "options" in folder acces gehst
    dort suchst du dann eigene dateien indem du einfach den pfad eingibst, soweit alles noch einfach


    danach musst du auch nur den "eigene dateien" ordner umbenennen, ratschläge gibt es zuhauf im internet, z.b. hier


    selbst ich habe das hinbekommen, und der weg von fuzzycontrol (sorry :) ) hat mich ein wenig verwirrt


    ich hoffe ich konnte helfen

  • hallo,
    also den ordner kann ich umbennen und auch verschieben allerdings ändert das nichts an der tatsache, dass ich ihn nicht auf bekomme.
    Habe es nach dem weg den du mir beschrieben hast versuchst, lulli,
    aber ging nicht - vielleicht hab ich auch was falsch gemacht ):