herunterfahren des computers

  • 1. Was ist lange?
    2. Hängt der PC im Netz?
    3. Was für Software ist installiert?
    4. Welchen PC hast du?


    Ohne detailierte Fragestellung können wir hier nur in die Glaskugel schauen und es ist schwiereig die passende Antwort zu finden.

  • Was ist lange?
    2. Hängt der PC im Netz?
    3. Was für Software ist installiert?
    4. Welchen PC hast du?


    die dauer ist lange
    der pc hängt im netz
    bei den software sind stinknormale sachen installiert ausser noch 2 games: fifa 07, r factor


    mein pc: hp

  • Also, 3 Tipps kann ich Dir geben.


    Tip 1:


    Abschalten des löschens der Auslagerungsdatei beim Herunter fahren:
    Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale Sicherheitsrichtlinie / Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen"


    Hier die Option "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen" deaktivieren.


    Tip 2:


    Nicht reagierende Anwendungen schneller beenden:
    Regedit öffnen:
    "Start" -> "Ausführen" -> "regedit" eintippen


    Dann folgenden Schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\CurrrentControlSet\Control und klicken im rechten Teilfenster doppelt auf den Wert WaitToKillServiceTimeout.


    Den Wert 20000 in 2000 umändern.


    Tip 3:

    Überflüssige Systemwiederherstellungspunkte löschen:


    Rechte Maus auf dein Laufwerk -> Eigenschaften -> Bereinigen... -> Weitere Optionen... -> Systemwiederherstellung -> Bereinigen...


    Dort kannst Du überflüssige Punkte löschen.


    Vielleicht wird´s ja nun bei Dir besser

  • "VeNice" schrieb:

    Ein Feedback währe schon nicht schlecht.


    :lol: :lol: :lol: Wie oft hätte ich den Satz schon schreiben können ;)


    Wobei ich sagen muss, danke für die Tipps, Auslagerungsdatei und Systemwiederherstellungspunkte löschen kannte ich noch nicht.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)