Wie ist weitgehendes anonymes surfen im Internet möglich??

  • Grüße an Alle,
    ich möchte weitgehend ( 100 % anonymes surfen ist ja nicht möglich ) anonym surfen mit versteckter IP. Wie ist dies möglich???
    Gibt es ein kostenfreies sehr leicht zu bedienendes Tool???
    Bin totaler Anfänger.
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    rabb4

  • Hallo also nochmal zu deiner Frage... ein Surfen von deinem Rechner aus mit versteckter IP ist nicht möglich. Die meisten Server auf die du zugreifen willst speichern erst automatisch deine IP bevor du auf die Seiten kommst findet er keine IP gibt es kein Einlass....

  • Moin...


    ich frage mich immer, wofür solch eine Form des Surfens nötig ist... :? ...nur Leute mit krimineller Energie (..meiner Meinung nach..) möchten ihre IP verstecken. Welchen Sinn hat es für Dich?? Ansonsten kann ich mich auch Jokers Meinung anschließen.


    Es gibt schon Progs, mit den Du anonym im Netz surfen kannst.


    http://archicrypt-stealth.softonic.de/


    wäre nett wenn Du berichten würdest...:)

  • hi,
    das anony immer mit kriminell gleichgesetzt wird finde ich ........!
    schau dir mal die beispiele für aononymes surfen unter proxy.sx.de an - und denk mal darüber nach.........
    warum nicht einfach über einen proxy surfen?
    bei bedarf in ff einfach extras-einstellungen-erweitert-netzwerk einen proxy eintragen und bei bedarf ein-ausschalten
    kann ich bei bedarf auf jeden pc einstellen auf dem ich sitzte ohne software zu installieren


    z.b.
    proxy.sx.de
    (firma sitzt in österreich)
    details sind auf der seite gut erklärt


    ist 100% kostenlos zwar ein wenig langsam - aber zum surfen voll ausreichend
    wer will kann dafür zahlen und mit mehr speed surfen-bzw. downloaden