Motherboard ASRock 4CoreDual-VSTA reparieren

  • Ein Mainboard wird nicht repariert, auch die Hersteller selbst schmießen die Dinger einfach weg und schicken dir ein neues! Außerdem lohnt keine Reparatur bei einem 55-60€ Neupreis nicht, selbst wenn es ein Drucker wäre, denn schneller als gedacht ist 1 Stunde um und bei einem durchschnittlichen Stundensatz von 40-50€ ist das doch recht sinnlos oder?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Gern geschehen. Wie ist denn das Mainboard kaputt gegangen? Überspannungsschaden oder ist es einfach so kaputt gegangen? Vielleicht hast du ja noch Garantie auf das Mainboard! Dazu müsstest du dann allerdings mit dem Mainboard oder gesamten PC zu dem Verkäufer gehen, der dir das Ding verkauft hat. Unter Umständen wirds also recht kostengünstig beim Garantietausch.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)