Suche nach Onlineshop-System

  • Hallo, ich suche einen übersichtlichen Onlineshop für eine Homepage. MySQL und PHP-Unterstützung sind gegeben.


    http://www.oscommerce.com/ hab ich mir schon angeschaut, aber scheinbar muss man da alles Online konfigurieren und einstellen, wenn ich das richtig sehe. Ich dachte aber eher an einen Onlineshop mit der Möglichkeit einer Software, mit der ich offline Produkte ändern kann und dann nur neue oder geänderte Produkte uploade und mir z.B. Kundendaten downloaden kann. In etwa sowas habe ich bei Venditio


    http://www.venditio.com/produc…neshop/onlineshop_all.php


    schon entdeckt und hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Das Problem ist nur, dass es sich um einen externen Shop handelt (das ist nicht gewollt) und man dann für die volle Nutzung monatliche Kosten hat.


    Kosten darf der Onlineshop schon etwas, so ist es nicht! :wink:


    Nochmal die gewollten Produkteigenschaften:
    - Seitenanpassung muss möglich sein (also freie Gestaltung des Shops)
    - wenn möglich einfache Gestaltungsmöglichkeiten ohne komplizierte HTML-Codes (in etwa so wie ein Baukastensystem mit Vorschau ... oder ähnlich)
    - eine Verwaltungssoftware für Kundendaten und Produkte wäre schön
    - möglichst in Deutsch, da der Kunde nicht unbedingt so gut Englisch kann


    oder


    falls jemand von euch Erfahrungen mit oscommerce hat oder mit anderen Onlineshops arbeitet und mir dann behilflich sein kann, wäre mir auch schon geholfen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Besten Dank für eure Antworten!!!


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)