Spiel "DarkOrbit" bei Bigpoint

  • Ich habe diese Weltraumspiel eine ganze Zeit gespielt. Ist auch n bischen was an Euros reingewandert. Leider aber macht das Spiel nur einen kleinen Teil Spaß. Das was besonders stört sind Bugs und Laggs bis zum Gähnen. Man kann feindliche Raumschiffe nur anschiessen aber nicht abschiessen und kommt nicht weiter. Viele Punkte gehen verloren und jedesmal ist man genervt. Es wäre ein Leichtes mal die Server zu syncronisieren aber das wird schon ewig verlangt, nur passiert Nichts.
    Sogesehen kann ich nur entnervt dazu sagen - ich habe dieses spiel die längste Zeit gespielt. Ich blieb nur dran weil ich meinen Account gut ausgebaut hatte und auf Besserung hoffte. Die Hoffnung dauert schon Monate und jetzt ist sie versiegt - ich mache meinen Account wirklich sehr enttäuscht zu und werde dort nicht mehr spielen.


    LG Mr.Bullerbü