wondows konnte nicht erfolgreich gestartet werden...

  • hi leute
    ich habe vor 4 tagen versucht ein icon auf dem desktop anzuklicken und dabei ist mein pc automatisch heruntergefahren. als ich ihn wieder hochgefahren hatte, und auf das selbe icon klicken wollte ist er wieder abgestürzt. danach ließ er sich nur noch so weit hochfahren, das er die windows xp ladeleiste anzeigte und nicht weiterkam, denn als er fertig laden war ist er wieder abgestürzt. vorher zeigt er mir an, das er windows nich starten konnte und es daran liegt das irgendwelche softwareveränderung vorgenommen wurden, obwohl ich nichts gemacht habe. lann mir jemand helfen? liegts daran das was mit der hardware ist oder das ich ein virus habe?

  • Hmm cool nen Rästel...... ich liebe Rästel........ was war das wohl für ein Icon.......................................................... kein Plan!!!!


    Wäre schön wenn Du uns auch nennst was das für ein Icon war denn hellsehen können wir leider noch nicht *ggggg*


    Gruß,
    Mario

  • kann es sein, das du dir da mal ausm Netz gesaugt hast?? N Bekannter hatte mal ein ähnliches Problem hat aber danna aus Faulheit ne Systemwiederherstellung (bevor er auf die Idee gekommen ist das Icon auch nur nochmal schief anzusehen) von vor 2 Monaten gemacht....


    Icon weg angeblich Problem wech...