Drucker wird erkannt, druckt aber nicht

  • Hi, ich hab schon alles versucht, aber ich schaff es einfach nicht.


    Also... hier ist mein Problen:
    Ich hab einen Drucker von HP (Deskjet 930C).
    Dieser hat bisher an meinem Vista-PC auch einwandfrei funktioniert.
    Als ich ihn gestern das erste mal an meinen Laptop (Windows NT) angeschlossen hab, hat er dort auch funktioniert.
    Wenn ich ihn jetzt aber wieder an den PC anschließe (Egal ob über Parallelanschluss oder USB), wird er zwar erkannt, aber er druckt nicht. Am PC erscheint auch keine Fehlermeldung.
    Der passende Treiber habe ich natürlich installiert.


    Hat jemand eine Idee?


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
    Fabian




    edit: Hat denn niemand ne Idee?

  • Hi fabian,
    das kann verschiedene Ursachen haben! Die einfachste Erklärung ist, er ist kaputt.
    Meistens hilft eine Neuinstallation, aber vorher müssen alle alten Dateien wirklich vom PC herunter - dies zuerst überprüfen und dann neu installieren nach Anweisung des Herstellers.
    Hilft das nicht wirklich, gibt es auf der HP-Seite mehrere Hilfen - einfach mal "www.hp.com" anklicken.
    Viel Erfolg
    Hermann

    Voll mit Wissen zu sein ist gut, Erfahrungen zu besitzen ist besser, aber beides zu haben ist am besten!