Access - Balkendiagramm erstellen

  • Hallo,


    ist bei mir schon etwas her das ich im Access programmiert haben. Hätte da ein Problem zu lösen:


    Habe 2 verschiedene Datume, Datums, Datum... oder wie das schon heisst :? .


    Einen Ist und einen Soll wert. Das soll auf einem Balken visuell dargestellt werden. Überschneidet sich ein Wert, sprich es geht sich der IST wert nicht mehr aus, wird der Balken rot. Der Rest der ok ist kann grün sein.


    zB:


    Maschine1
    :::::::::::::::I::::::::::I
    rot::::::::::: I:grün::: I
    :::::::::::::::I::::::::::I
    13.5 15.5 18.5



    In dem Beispiel soll die Auslastung einer Maschine anhand von dem Datum der Aufträge visuell dargestellt werden. Hoffe es reicht die Beschreibung.


    Falls jmd. auch nur Codefetzen oder irgendwelche Ideen hat bitte posten. Weiß zurzeit nicht wie ich das angehen sollte.


    Habe bis jetzt nur eine Wenn Abfrage gemacht, wenn das Datum vor dem (Soll Datum) ist dann rot sonst grünes Kästchen zeigen.


    Danke


    mfg ethan

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special