"c" vor jedem Großbuchstaben

  • Hallo,


    habe seit gestern das Problem, dass mir mein Laptop (unabhängig von irgendwelcher Software) beim Tippen eines Großbuchstabens jedesmal zunächst ein kleines c schreibt. Ich muss dieses dann entfernen und kann dann erst den Großbuchstaben schreiben.


    Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen.


    Danke schon mal.


    berniebaer

  • Hallo berniebaer,


    sieht ganz danach aus, ob deine Tastatur an dieser Stelle unrein zu seien scheint...dreckig will ich nicht sagen. Hatte auch schon mal so ein Problem, zwar nicht mit einem Läppi.....aber, sauber gemacht und schon ging es wieder. Wie das jetzt bei einem Laptop funzt kann ich Dir noch nicht mal konkret sagen....vllt solltest Du mal dort hin gehen, wo Du ihn her hast....wie alt ist der Laptop denn??? ....einen Defekt kann man auch nicht ausschließen...denke aber nicht... :)


    ciao castello

  • "weberchen" schrieb:

    Hallo berniebaer,


    sieht ganz danach aus, ob deine Tastatur an dieser Stelle unrein zu seien scheint...dreckig will ich nicht sagen. Hatte auch schon mal so ein Problem, zwar nicht mit einem Läppi.....aber, sauber gemacht und schon ging es wieder. Wie das jetzt bei einem Laptop funzt kann ich Dir noch nicht mal konkret sagen....vllt solltest Du mal dort hin gehen, wo Du ihn her hast....wie alt ist der Laptop denn??? ....einen Defekt kann man auch nicht ausschließen...denke aber nicht... :)


    ciao castello


    Der Laptop ist relativ neu, ca. 4 Wochen alt. Dann werde ich ihn wohl mal zu der großen Elektronik-Kette zum Überprüfen bringen müssen. Danke dir erst mal.