TS² Lag im Spiel

  • Hallo,


    seitdem ich meinen Festplatte platt gemacht habe und ich nun Windows neu aufgespielt habe, habe ich mir auch unteranderem auch Teamspeak2 wider installiert.


    Aber wenn ich irgendwelche Games spiele, egal welche, fängt mein Teamspeak total an zu laggen. Ich habe schon einige Sachen versucht, die Einstellung zu ändern, doch es bringt nichts...


    Mein Ping ist aber auch normal...



    Desswegen möchte ich euch fragen, woran dies legen kann???


    Danke schon mal im VOrruas...



    MfG Iceman

  • Schon mal nen "sparsameren" codec versucht. Kann man im TS ja einstellen.
    Verbindest du dich immer auf den gleichen Server? Schon mal versucht selbst nen Server einzurichten und mit nem Freund zu testen?




    gruß
    Thad

  • Bei mir gibt es seit meine Neuinstalltion auch Probleme, wenn ich wie der Threatersteller in einem Spiel bin dann bekomme ich auf meinem Teamspeak Server nach ca 5 Minuten extreme Zeitverzögerungen Laggs etc, dies betrifft nur mich, nach einem Relog geht es dann, nur ist es halt echt nervig jedesmal den Client zu schliessen und neu zu öffnen um mit meinen Freunden kommunizieren zu können.


    Wäre über Hilfe recht dankbar


    Hier ein paar Infos zu meinem System
    ----
    CPU Q6600
    Board Asus P5Q SE
    Ram 8GB Ram
    System: Win7



    Gruß


    Evel