Monitor geht nach einiger Zeit aus

  • Mein Monitor geht nach einiger Zeit aus und nach einer bestimmten Weile wieder an. :twisted:
    Kann es sein, daß er zu heiß läuft? :oops:
    Habe jetzt einen anderen Monitor angeschlossen, er funktioniert einwandfrei.
    Lohnt eventuell eine Reparatur? :roll:


    Im voraus danke für Antworten


    stocki33

  • Hallo,
    genauso scheint es. Entweder wird der Monitor zu heiss oder z.B. irgendein Kondensator liefert Fehlerströme ...


    Ob sich eine reparatur lohnt kannst du nur mit einem Kostenvoranschlag bei deinem Reparaturdienst vor Ort herausfinden. ;)
    Suche dir nun einfach mal im Internet einen vergleichbaren Monitor heraus und vergleiche den Preis. Bei neuen Monitoren hat man ja Garantie und von daher ist es immer eine Überlegung wert, sich einen neuen Montor zu holen.


    Was ist es denn für ein Monitor?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,
    Belinea macht sehr schöne TFTs, man hat 3 Jahre Garantie und es wird der Monitor vor Ort getauscht, was meist nicht lang dauert. Bei Acer z.B. muss man das Gerät einschicken und es kam bei uns schon 2x vor, dass wir 4 Wochen und mehr warten mussten, eh das Gerät repariert zurück kam. Das ist nicht unbedingt akzeptabel ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)