Wer kann helfen ?
Ich habe seit Anfang April bei Antivir-Premium nicht meh die Möglichkeit,meinen Guard wieder zu starten.Erst war auch der Mail Guard deaktiviert und nicht mehr zu starten.Dieser geht jetzt aber ohne meinerseits etwas zu tun wieder.In der Taskleiste ist der Schirm geschlossen.Im Bei Startversuchen von Guard erscheint die Meldung:"Start nicht möglich".Auf der Übersicht erscheint:"Unbekannt".Im Sicherheitscenter von XP wird aber Antivir als aktiv gemeldet.
Wie bei anderen Anfragen meldet sich auch bei mir Avira nicht
.
:roll:
Antivir Guard
-
-
-
Hi.
Kannst Du Updates machen?
Versuche mal Avira zu Deinstallieren, starte PC neu und installiere es erneut.
Dann melde dich nochmal obs geht.Das Programm hat manchmal nach Updates ne kleine Macke *g*
Gruß,
Mario -
Hallo, ich möchte keineswegs den Fachleuten ins Handwerk pfuschen doch, das AntiVir Forum scheint da auch überfordert zu sein.
Hier mal eine Anleitung für eine saubere De- und Neuinstallation:
http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=13095.... ich habe 10 Tage lang nach meinem Fehler gesucht - siehe hier:
http://www.pc-special.net/inde…53&page=viewtopic&t=20750
Die neue Version als Update hat bei mir viele Fehler verursacht. Habe deshalb sauber deinstalliert und nach der Anleitung neu aufgesetzt und jetzt läuft alles bestens.
Gruß Renate
-
fuschts keineswegs.
vielleicht hilft die anleitung ja.
gruß,
mario -
Vielen Dank Mario. Habe alles so gemacht und bin jetzt wieder voll in Betrieb.Es ist ja heute lebensgefährlich,ohne Virenschutz im Netz zu sein.
Günter -
Hi.
Freut mich, dass es geklappt hat.
Danke fürs Feedback!Gruß,
mario