Hilfe passwort weg!!!! Bin ich hier richtig????

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage, habe irgendwie mein msn passwort gelöscht und auch vergessen... (stand immer automatisch im Feld darum dachte ich nicht dran es aufzuschreiben...) nun hat mir ein bekannter gesagt, ich könnte das passwort noch in meinem Pc haben weil alles was mal am pc gemacht wurde irgendwie zurück verfolgt weden kann und der pc sowas speichert. Ist das richtig? Wenn ja wo kann ich auf meinem pc suchen????

  • bekomme ich dann das pw an meine e-mail addresse geschickt???
    Das problem ist nämlich, das ich da das gleich pw hatte....
    Darum dachte ich, könnte ich das über meinen pc zurück bekommen...
    bin eine totale pc niete :oops:

  • Hi,
    wenn du schon zugibst das du eine pc niete ist, dann solltest du nicht versuchen das PW wieder über deinen PC auszulesen, das ist nämlich nicht so leicht... Auch wenn es geht...


    Wie genau das abläuft weiß ich nicht, aber mit dem problem solltest du dich am besten an MSN wenden, kannst ja die mal per mail anschreiben...



    LG Jannis