Registrierung von avast

  • Ich wollte mein avast registrieren, um es weiter benutzen zu können. Schaffte es nicht. Gab beim Land AUSTRIA und Adresse ......@inode.at ein. Es kam jedoch Land: "GERMANY", und die Endung der Adresse stimmte nicht mehr.
    Wendete mich an den Support von Avast:
    Es kam folgender Mailverkehr zustande:



    **********************
    Sollte kein Problem darstellen, machen wir einfach Grossdeutschland
    daraus:-).


    ---------------------------------------
    Mit freundlichen Grüssen/Best regards
    Michael Tepass
    Sales/Customer Support German speaking countries
    Alwil Software a.s.
    Prubezna 76
    CZ-100 00 Praha 10
    ..................................
    Phone: +420 274 005779
    Mail: tepass@avast.com
    http://www.avast.com




    -----Original Message-----
    From: puchasca [mailto:puchasca@inode.at]
    Sent: Dienstag, 27. Februar 2007 14:01
    To: Tepass, Michael
    Subject: Registrierung


    Leider ist die Registriereung etwas kompliziert, da aus "AUSTRIA" immer
    "GERMANY" wird :o(


    ********************************


    Auch wenn ich die Registrierung mit meiner .....@gmx.net Adresse durchführen konnte, finde ich diese Vorgangsweise etwas seltsam

  • Mal davon abgesehen, dass du scheibar gern "Stichwort-Sätzen" schreibst ;) stellt sich mir die Frage, was du überhaupt genau jetzt hier möchtest. Eine Lösung für ein Problem, dass scheibar durch Avast verursacht wird? Da kann doch aber nur Avast helfen und wenn da eben so eine Antwort kommt, scheint es keine Lösung für das Problem zu geben, sollte Avast selbst nicht gewillt sein seine Registrierungshomepage zu ändern.


    Viel mehr ärgert mich gerade mal wieder, dass es immer wieder Leute zu geben scheint, die sich gern etwas kostenlos geben lassen (Avast Home) und sich dann noch herrlich darüber aufregen können, wenn irgendeine nichtige Kleinigkeit nicht so funktioniert, wie DU es erwartest.


    Gehst du denn unentgeltlich arbeiten? Würde es dir gefallen, wenn du für jemand KOSTENLOS etwas machst und der sich dann noch über einen kleinen Fehler aufregt? Sieh die Antwort doch mal mit genauso viel Humor, wie der Schreiber sie verfasst hat.


    Du hast doch nun über eine alternative Emailadresse wieder 1 Jahr lang kostenlos ein Virenprogramm. Wo liegt dein Problem?

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • sein sollte, und das Programm gratis ( wie auch AntiVir) ist, finde ich die Formulierung : "Sollte kein Problem darstellen, machen wir einfach Grossdeutschland daraus:-).
    im höchsten Maße ungehörig. Oder ist dies in der Tschechei der übliche Sprachgebrauch?????
    Es ist wohl etwas anderes, wenn dies eine Privatperson schreibt, oder dies namens von Avast geschieht :-(

  • Man kann natürlich auch eine Grundsatzdiskussion über "Nazis" oder rechtes Gedankengut daraus machen. Ich selbst bezeichne mich als LINKS und kann über den Spruch lachen. Du hingegen fühlst dich scheinbar beleidigt.


    FAKT ist aber eins: Das hier ist ein Forum für Computerprobleme und keine Diskussionsrunde zu politischen Problemen.


    Bis jetzt gab es kein Computerproblem von deiner Seite, welches nicht gelöst werden konnte, da die Registrierung über eine andere Emailadresse möglich war. Einzig deines Ärgers musstest du dich irgendwo entledigen und nahmst dir dieses Forum dafür vor. Zur Folge hat das für MICH, dass ich auf nächste Probleme von dir nicht mehr antworten werde, da ich keine Lust auf stetige Diskussionen habe, die ins Nichts führen.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)